Wann ist unser nächste Spiel? Deutschland

Oliva B. hat geschrieben:Tja, Florecilla, du solltest vielleicht mal einen Wettschein ausfüllen.![]()
Lieber nicht ...
Wann ist unser nächste Spiel? DeutschlandSpanien gegen irgendwen?
Oliva, Oliva (kopfschüttel), Morgen 20.30 Uhr spielt Deutschland gegen Ghana. Man spricht von einem kleinen Endspiel, denn wenn die Deutschen nicht gewinnen, scheiden sie nach der Vorrunde aus. Und das hat es noch bei keiner WM gegeben.
Spanien spielt am Freitag um 20.30 Uhr gegen Chile und auch hier muss ein Sieg her, damit die Mannschaft aus eigener Kraft das Achtelfinale erreicht.
Florecilla hat geschrieben:Oliva B. hat geschrieben:Tja, Florecilla, du solltest vielleicht mal einen Wettschein ausfüllen.![]()
Lieber nicht ...
Wann ist unser nächste Spiel? DeutschlandSpanien gegen irgendwen?
Oliva, Oliva (kopfschüttel), Morgen 20.30 Uhr spielt Deutschland gegen Ghana. Man spricht von einem kleinen Endspiel, denn wenn die Deutschen nicht gewinnen, scheiden sie nach der Vorrunde aus. Und das hat es noch bei keiner WM gegeben.
Spanien spielt am Freitag um 20.30 Uhr gegen Chile und auch hier muss ein Sieg her, damit die Mannschaft aus eigener Kraft das Achtelfinale erreicht.
Na ja, ich auch nicht wirklich. Aber man kann ja mal so tuen als obOliva B. hat geschrieben:Ich gestehe es, ich bin kein Fußballexperte.... Ich hoffe aber trotzdem, dass unsere Mannschaften gewinnen.
ich hätte sie direkt im Bus (wo sie ja nach dem verweigerten Training schon saßen) zum Flughafen gefahren.Florecilla hat geschrieben:Wow, Frankreich ist raus! Allerdings bin ich der Meinung, dass man die nach dem Theater sowieso hätte nach Hause schicken müssen.