Ich kann mich nämlich erinnern, dass du uns damals gefragt hast, wie sie heißt. Und diese Asclepiusstinkt wie die Schweinepest (owohl ich sie noch nie gerochen habe...)
PS: Ich habe gerade den 24.000sten Beitrag geschrieben.

Citronella hat geschrieben:Hallo Oliva,
24 000 Beiträge, das verdient meinen ganzen Respekt![]()
und richtig geraten hast du auch - Glückwunsch![/colorDu hast mir damals den Namen der Pflanze verraten!
Saludos
Citronella
Gerade noch rechtzeitig geschafft, bin ganz aus der Puste....Florecilla hat geschrieben:Glückwunsch an Oliva zur Lösung des Rätsels und Danke an alle, die sich an den 24.000 Beiträgen beteiligt haben.
Zur Erinnerung: Unser letzter Zwischenstand waren 20.000 Beiträgen am 09.09.2010. Alle Achtung! 4.000 Beiträge in etwa 10 Wochen. Dann sollten wir wohl die 25.000 zu Weihnachten knacken ...
Wenn du auch so rennst ...Oliva B. hat geschrieben:Gerade noch rechtzeitig geschafft, bin ganz aus der Puste....
Oliva hat vorhin den 25.000sten Beitrag geschrieben und da ich den für Weihnachten vorher gesagt hatte und Weihnachten ja bald vorbei ist, ist sie so außer Puste. Es war halt kurz vor Toresschluss. Mein "Fahrrad-Kommentar" war einfach nur eine blöde Antwort (weil ich heute eine Fahrradtour gemacht habe)Rioja hat geschrieben:Hallo Oliva und Florecilla
Wenn ihr dann eure Puste wider gefunden habt, redet bitte etwas deutlicher, damit wir auch mitpusten dürfen.