Jetzt bekam ich gerade den Anruf, sie wären wieder weggeschickt worden, es sei doch nur für Erst- und Zweitimpfungen

Also falls sich jemand zur Drittimpfung auf den Weg machen will, das lohnt sich -leider- nicht

Es tut mir leid, dass sich Alf und Alfine umsonst aufgemacht habenvitalista hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 13:03 Ich hatte diese erfreuliche Info an unseren @alf und seiner Liebsten weitergeben, weil er ja kaum noch sehen kann.
Jetzt bekam ich gerade den Anruf, sie wären wieder weggeschickt worden, es sei doch nur für Erst- und Zweitimpfungen
Also falls sich jemand zur Drittimpfung auf den Weg machen will, das lohnt sich -leider- nicht![]()
Aber auch hier erst, wenn die sechs Monate nach der Zweitimpfung um sind, da bislang in Spanien meines Wissens nach nur mit Biontec geimpft wurde.Kiebitz hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 15:08 https://www.facebook.com/GVAdepartament ... algeneral/
Hier gibt es bis heute 20 Uhr die 3. Impfung für 60 plus.
Den Booster gibt es seit wenigen Tagen aufgrund der hohen Nachfrage nur noch mit Termin. Impfungen ohne Termin gelten ausschliesslich den noch nicht oder Erstgeimpften.