maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Emil,
ich bin doch kein PlatzHirschich versuch nur ab und an den thread mal wieder nach vorne bringen , vielleicht
klappts dann bei dem einen oder anderen doch![]()
die Idee von Dir ist ja nicht schlecht, aber es ist wie mit dem Rufer in der Wueste![]()
Dabei waers ja wirklich ganz einfach.
Also nur zu , mit dem Verzicht, muss ja auch kein Verzicht sein, ich denke jeder kann mal ausser der Reihe einen Euro entbehren.
Vamos a ver
Saludos
maxheadroom
Ich schreibe jetzt nur meine eigene Meinung dazu.
Seit Ende der 90er Jahre bin ich schon in diversen Foren unterwegs, sozusagen als Unterhaltung. Da ich nun an der Costa Blanca wohne, bin ich halt zufällig auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist ein Forum da, um sich mal über Themen, die mich interessieren, auszutauschen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich würde insofern NIEMALS eine Geldspende an ein Forum überweisen, damit es dann anschließend an eine Institution weitergeleitet wird.
Wenn ich spende, dann spende ich direkt, mache es nicht öffentlich und das wird auch so bleiben. Ich denke jedoch, auch Nichtspender an das Costa-Blanca-Forum (zur Weiterleitung an Emaus) sind hier gerne im Costa-Blanca-Forum gesehen. Oder?
Grüsse

Josefine