Hola todos,
mal was nicht aus Spanien, ist gar nicht schwer, kleine Hilfestellung es ist in Deutschland na gut in Bayern
aber wo genau
Frohes Raten
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Is nich dein Ernst, oder? Ich sag jetzt aber nicht mehr, als:
Ach Gottchen, was waren das doch noch für schöne Zeiten in Bonn, als er sich mit Herbert duellierte
Saludos Frambuesa
———————————————————————— Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A.Einstein
Jola todos,
das ging ja flott, ich habe ihn in Natura da gar nicht gleich erkannt, auf dem Bild kommen die Konturen viel besser raus, hab da Bildchen einfach in meinem Übermut hier reingeworfen,grins ,es ist ja auf dem Bild nicht erkennbar wo er steht ohne das ich mir da viel politisches gedacht habe ob es auf der anderen Seite Mana oder Met oder sonstwas gibt koennen wir alle wohl erst nach einer geraumen Zeit feststellen,kommt ganz darauf an welcher Theorie man anhängt,
Das ist jetzt natuerlich gnaz OT aber es wurde ja so angestossen, nun Prämisse a)
Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, doch die These einiger Physiker ist völlig ernst gemeint. Neueste Ergebnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen, dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im „Jenseits“ weiter existiert.
Prämisse b) über die Getränke und andere Dinge wird nichts ausgesagt
Soviel für heute
Den Rest klären wir dann wenn wir mit einem guten Glas und freundlichen Wallküren zusammensitzen
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Also, SIXT und Europcar gibt es an allen deutschen Flughäfen. Da der Franz-Josef ein echter Bayer ist, vermute ich, das dieses Konterfei in München steht und dort am Flughafen "Franz-Josef-Strauss.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.