Hab es mir nun doch angesehen.Rockcrunsher hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 12:51 Ich hoffe, ich bin bzgl. der AfD über jeden Zweifel erhaben. Dazu bin ich viel zu Grün und Fan von Frau Merkel (geht das zusammen?).
Aber ich denke, das Folgende sollte schon mal betrachtet werden:
https://youtu.be/SJqGEdVvXp0
Die Rede von Frau Limmer strotzt vor Lügen und Verdrehungen:
1. Die Impfstoffe haben keine Notfallzulassung sondern eine bedingte Zulassung. Diese entspricht qualitativ den sonstigen Zulassungen, nur der Zeitfaktor fehlt (begreiflicherweise). Ich bin überzeugt, dass die Zulassungen zumindest für die mRNA-Impfstoffe verlängert werden.
2. Dass die meisten Toten über 80 sind aber doch die meisten über 80 geimpft sind, beweist gar nichts.
3. Es gäbe keine Übersterblichkeit - Doch die gibt es: Zwischen Januar und November 21 gab es 50.362 mehr Tote als in vergleichbaren Zeiträumen der Vorjahre (Wodarg gab ja 17.500 der Grippe zugerechnete Todesfälle 2017 an, die von der "harmlosen" Corona zu toppen wären. Nun sind sie es.
4. Die 1.802 an das PEI gemeldeten Todesfälle sind lediglich gemeldete Verdachtsfälle (und melden kann JEDER), also Fälle die nur in einem zeitlichem Zusammenhang mit den Impfungen stehen.
Frau Limmer: Gewogen und zu leicht gefunden.