Hola todos,
fand ich doch heute in meinem e.mail Postfach eine interessante Werbemail die mich vielleicht doch auf die Wege der alternativen Medizin leitet

Um nicht Reklame fuer die dort beworbene , natuerlich kostenpflichtige Zeitung zu machen habe ich die entsprechenden Hinweise entfernt. Der grundlegende gesundheitsfördende kostenlose Rat ist natuerlich erhalten geblieben

Mit solch alt bewährten Naturrezepten lässt sich kaum Geld verdienen! ...
Deshalb werden sie systematisch vor Ihnen geheim gehalten – auch in den von Pharma-Anzeigen finanzierten Apotheken-Blättchen!
Und was glauben Sie: Welchem Thema widmet dieses Apotheken-Blättchen wohl eine stolze Doppelseite? Dem hochwirksamen, gut verträglichen Pflanzenextrakt, der den Blutdruck zuverlässig senkt? Oder aber dem neuen, hochpreisigen Blutdruck-Medikament von Pharmakonzern xy (wohlgemerkt ein treuer Anzeigenkunde!), der sich davon Milliarden-Umsätze verspricht?
Damit Sie endlich eine faire Chance haben, gesund zu bleiben oder zu werden! ...
...Während andere beim Arzt sitzen, gesund und munter um die Welt reisen – und das Leben in vollen Zügen genießen?
All das ist jetzt endlich möglich mit dem monatlichen Informationsdienst. Lassen Sie sich nicht länger hinters Licht führen. Enthüllungen aus der Naturheilkunde.
Phantastische Neuigkeiten für Sie heute, um Ihren Blutdruck zu senken direkt aus der Redaktion von Natur & Gesundheit:
• wirkungsvoll und gesund
• nebenwirkungsfrei!
• wissenschaftlich geprüft
Im Fall des Falles: Sprechen Sie Ihren Arzt darauf an; alle Details erfahren Sie bei uns.
Einen natürlichen Blutdrucksenker finden Sie in jedem Supermarkt: Schokolade!

Soeben meine Krankenkassekarte zurueckgegeben und gekündigt , vom ersparten Geld kaufe ich jetzt gleich Schokki

Saludos
maxheadroom, der jetzt ganz viel gegen hohen Blutdruck macht