Musste heute am Abend Freunde vom Flughafen abholen - genau zur Zeit der CL Übertragung vom Rückspiel der Bayern gegen Juventus, wobei ich unmittelbar nach dem 0:1 Rückstand weg musste, zurück war ich dann exakt drei Minuten vor dem Ende der Verlängerung. Aber zum Glück gibt es ja noch "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport HD, wo zwar lähmend herumanalysiert wird, aber immerhin konnte ich alle sechs Tore in der Wiederholung sehen, Juventus souverän im Pressing und unsäglich schwache Bayern in Halbzeit 1, danach ging ein Ruck durch die Mannschaft, kurz vor Schluss gelang noch der notwendige Ausgleich um in der Verlängerung dann alles für den Aufstieg ins Viertelfinale klar zu machen.
Hoffentlich treffen die Bayern erst im Finale auf Barcelona, die Katalanen hatten nach dem beruhigenden 2:0 in London Arsenal zu Gast, es gab Traumtore hüben und drüben, schließlich ging Barca mit 3:1 als Sieger vom Feld. Mein Wunsch wäre Wolfsburg für die Bayern und Athletico für Real, selbstverständlich möchte ich Erstere im Semifinale sehen