Du sprichst mir aus der Seele, Elke. Ich hatte ja gerade erst von mehr als 700 Euro für 2 Personen geschrieben, und das nicht etwa für hin und zurück. Und Extras umsonst? Wer erwartet die? Auch für einen Sitz für meine nötige Beinfreiheit zahle ich ja gerne extra, aber daß das neuerdings nicht mehr pro Flug sondern pro Streckenabschnitt extra kostet, ärgert mich denn doch.Oliva B. hat geschrieben:....Gut, günstig oder fast geschenkt?Frag mal einige unter uns, die öfter von Spanien nach Deutschland oder in umgekehrte Richtung fliegen, was sie für ihre Flüge bezahlen und wie viel Zeit sie brauchen um von A nach B zu gelangen! ...
Dass ab Paderborn nicht mehr direkt nach Alicante geflogen wird, ist ja sowieso schon ärgerlich genug.
Übrigens:
Bisher habe ich nicht ab Düsseldorf direkt fliegen wollen, da die Strecke von uns dahin extrem staugefährdet ist, und das Risiko, Flug verpasst und das ganze Geld ist weg, war mir bisher zu hoch. Aber jetzt habe ich für November einen Flug hin und zurück für 128 Euro entdeckt. Da kann man sich ja die Nacht vorher in einem gutem Hotel einmieten und behält immer noch was übrig.
Aber 6 Wochen Parkgebühren in Düsseldorf statt Paderborn für 6 Wochen machen die Rechnung vermutlich wieder zunichte.