Und schon damals habe ich dann darauf hingewiesen, z.B. hier
http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 51#p148151
Weil Oliva B. extra in einem Beitrag darum gebeten hatte, da Ihr das viel Arbeit machen würde. Und als User der gerne die Suchfunktion benutzt, finde ich es absolut ****** wenn man im Inhalt was anderes findet als unter der Überschrift angezeigt wird. Noch schlimmer ist es, dass es die Linux / Windows Diskussion und Dualboot etc. schon 10 Mal gab in diesem Forum - warum erneut? Warum in einem Windows Update Thread? Na macht was ihr wollt, aber es ist echt Blödsinn und hilft nicht beim Auffinden von alten Threads.
Aber wenn Euch das egal ist dann macht halt weiter, meine Meldung (mit der ich HELFEN wollte, muss aber nicht - ist bestimmt was BÖSES was ich mit diesem Thread wollte) habe ich gemacht,
Vista läuft aus in wenigen Wochen -> auf keinen Fall weiter benutzen. Windows 7 würde ich bei den nächsten Installationen überdenken -> läuft aus in 3 Jahren. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ?!
Keine Ahnung wie ein kurzer (nett gemeinter) Hinweis von mir solche Aufregungen auslösen kann...