Hallo Oslo,Oslo hat geschrieben:Hörma!! Ich binNorweger und verstehe davon kein Wort!
Ansonsten werden wir Spass beim fliegen haben, bin ich sicher
ich dachte Du bist ein ♀

Andersrum ist es aber auch ok.

Hallo Oslo,Oslo hat geschrieben:Hörma!! Ich binNorweger und verstehe davon kein Wort!
Ansonsten werden wir Spass beim fliegen haben, bin ich sicher
Oslo hat geschrieben:....verstehe aber trotzdem kein spanisch und lesen kann ich es auch nicht![]()
Ich werds aber lernen, hab ich mir fest vorgenommen! Sobald ich weiss, ich ueberleb das hier und geniesse meine Pension in Spanien.
Hab auch schon einige Lektionen mit Babbel hinter mir- nur ist es doof, wenn man niemanden zum sabbeln hat.
Soo, der Drohnenkrams ist mir nun klar, kommen wir mal kurz zur Sprache.baufred hat geschrieben: ... lobenswerter Vorsatz... aber durch "sabbeln" lernt man keine Sprache - falls dazu Infos und "Rückendeckung" erforderlich - nur fragen ...
Babbel ist nur was zum Einstieg, um mal einiges an Vokabeln zu pauken ... in einem Spanischlernerforum hab' ich mal meinen Extrakt aus mehr als 10 Jahren lernen zusammengeschrieben mit den verschiedensten "Seitensprüngen" zum Aufbohren des Wortschatzes und "Einschleifen" der Gehirnwindungen, insbesondere das Hörverständnis als Schlüssel zum Maschinengewehrfeuer aus spanischen SprechorganenOslo hat geschrieben:Infos und welche Deckung auch immerher damit!
Wie schon geschrieben, ich lerne etwas ueber Babbel.