Sabine hat geschrieben:Akinom hat geschrieben:
Hallo Sabine
Jetzt hoffe ich mal, dass die Operation jetzt erfolgreich verlaufen ist.

Hallo Akinom, gestern gegen 17h endlich die Erlösung , die ersehnte Op , wurden von der Krankenschwester in den Warteraum für Angehörige geschickt , dort erfuhren wir von einer Ärztin ( 1.Mal ) den Stand der Dinge , die Kommunikation ist sehr schwierig ( hier wird kaum Englisch gesprochen , Spanisch schwer zu verstehen, da wir die Fachwörter erstmal google müssen ) da meine Schwester fließend Spanisch spricht, um so ernüchternder! Meine Schqester hat heute Nacht dort geschlafen , was das Personal sehr begrüßt hat LG Sabine
Hallo Sabine,
dann hoffe ich, dass deine Mutter die Operation gut überstanden hat und es schnell aufwärts geht.
JA, ich habe schon öfter gehört und selbst die Erfahrung gemacht(einmal) dass es im Hospital Torrevieja mit Dolmetschern wohl schwierig ist.
(Ich bevorzuge auch das Quiron - da läuft das alles etwas besser)
Ja, das Personal möchte ja nicht viel machen müssen, deshalb ist die Versorgung durch Angehörige erwünscht

- finde es aber schön, wenn man problemlos im Krankenhaus bleiben darf(gibt ja nur Einzelzimmer) - das wiederum ist in Deutschland kaum möglich.
Alles Gute