Vielleicht ein schnelles Spaghetti Carbonara.
Die Sommertemperaturen an der CB sind durchaus verlockend.
Richtig! Ein Grund ist das aussterben der kleinere Orte, ein weiterer das die Handwerksbetriebe etc. von den Dörfern verschwinden und dadurch keine Leute tagsüber zur Verfügung stehen, die Auflagen wie Lehrgänge ziemlich hoch sind und die Leute die übrig bleiben einfach keine Zeit mehr haben. Bei uns wurde die Feuerwehr aus 19 Ortschaften auf 4 Ortschaften zusammen gelegt weil einfach die Leute und der Nachwuchs fehlt!Cozumel hat geschrieben: ↑Fr 20. Jul 2018, 23:16 Schweden soll ja keine Löschflugzeuge haben. Deutschland aber auch nicht. Gibts in DE denn auch so viele Waldbrände? Ich glaube aber wir haben eine flächendeckende Feuerwehr, zum grössten Teil freiwillig.
Ich habe gerade gelesen, dass es kaum mehr Anwärter für die freiwillige Feuerwehr gibt.
Jaaaaa, der Pool ist das tollste, was wir beim Hauskauf bekommen habenHessebub hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 19:57 Was bin ich froh wenn ich wieder morgens und abends in den Pool gehen kannEs wird langsam richtig brutal! Wenn ich bedenke das ich in Spanien Klima und Pool habe und mir hier der Schweiß läuft.......
Wir fangen jetzt nicht mehr um 6 Uhr an, sondern um 5 Uhr damit wir einigermaßen vorwärts kommen
![]()