Solange wir derart zufrieden mit dem Service von Europarking sind, haben wir keinen Grund, den Anbieter zu wechseln.

Aufgrund deiner Erfahrungen habe ich meiner Freundin Ecoparking empfohlen. Wir sind zusammen von Alicante nach Nürnberg geflogen und sie wollte dieses Mal ihr Auto beim Flughafen stehen lassen. Sowohl die Reservierung als auch der Shuttleservice zum und vom Flughafen haben einwandfrei funktioniert. Gezahlt hat sie für 5 Tage 22,00 Euro. Ecoparking ist wirklich in Ordnung. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Parkplätzen ist. Bei Ecoparking steht das Auto auf einem Sandplatz und ist dementspreched dreckig bei der Abholung. Man könnte jedoch auch eine Fahrzeugreinigung dazu buchen.Miesepeter hat geschrieben: ↑So 20. Mai 2018, 09:31 Sehr gute Erfahrungen habe ich mit EcoParking gemacht (nach einer negativen bei AupaParking). Hatte meine Bedenken, dass da jemand um 05.00 nicht erst aus dem Bett geholt werden muss. Also vorher angerufen, Einzelheiten gklärt, per Internet angemeldet und um 05.00 vorgefahren. Sehr gut organisiert, keine Wartezeiten, Papierkram super schnell und ab mit dem Shuttle zum Terminal. Personal mehrsprachig, freundlich und hilfsbereit und die Preise sind attraktiv. Ankunft beid er Rückehr - 5 Minuten nach Avis war der Shuttle da, Fahrzeug stand bereit - keine langen Wege auf dem Parkplatz, alles bestens.
Wir sind auch seit 10 Jahren bei Moecker Parking und Herr Welter ist sehr zuverlässig und das Auto wird 2 Mal im Jahr gewaschen übergeben. Allerdings muss man ihn daran er erinnern, da er inzwischen sehr viele Autos hat.Katzenmama hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 10:52 Ich lasse mein Auto immer bei Moeckers Parking in Torrellano. Der Shuttle-Service klappt perfekt, für 9 Tage habe ich 38€ bezahlt. Wenn es in der Halle parken würde, wäre es teurer.