Gruß
girasol
girasol hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 14:22 Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das Einreisen in die Provinz Valencia aus touristischen Gründen nicht erlaubt. Das ist doch dann eine klare Lage. Wenn man dann hier kundtut, dass man sich darüber hinwegsetzen will, dann muss man meiner Meinung nach auch mit Kritik oder anderer Meinung rechnen und damit umgehen. Sehe ich generell so, nicht nur bei diesem Thema.![]()
Gruß
girasol
Ist mir bekannt. Die Kontrolle war auch mitten in der Woche. Angehalten wurden Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen.Mausifan hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 12:33Torrevieja ist ja auch abgesperrt. ( zum Wochenende)sonnenanbeter hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 18:33 Nicht nur die Fahrt in den Urlaub. Polizeikontrollen finden auch innerorts statt, wie letzte Woche in Torrevieja, und nicht nur an den valencianischen Aussengrenzen.
Danke, Eisbär, für deine 2 Cents, die mir mehr wert sind als nur 2 CentsEisbär hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 17:57 Die Regeln gelten für alle und nutzen auch allen gleichermassen.
Was zum Nachdenken:
Das Gesundheitswesen kämpft, Millionen sitzen zuhause (z.B. im Home-Office) aufgrund der Erkrankungswelle, die Leute halten sich an die Hygiene-Regeln. Ein paar "Spezielle" planen derzeit eine Reise zum Vergnügen. Dazwischen ist für mich schon eine gewisse Unstimmigkeit zwischen dem Geschehen, den Regeln und den offenbarten Absichten und Gedanken verspürbar.![]()
Just My 2 cents
Ich habe nicht das Gefühl das man in diesem Forum großartig belehrt wird. Da gibt es ganz andere Kandidaten (FB) wo wahre Lehrmeister unterwegs sind und zu Teil auch noch beleidigend werden. Da werden auf ganz normale Fragen unmögliche antworten gegeben. Auch wenn man nicht immer einer Meinung in diesem Forum ist, trotzdem geht man respektvoll miteinander um.Quijosha hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 15:52 Das finde ich nicht. Man muss nicht immer überall ungefragt seinen Senf dazu geben. Und wie vorhin an anderer Stelle von jemanden schon geschrieben sind wir vermutlich alle in einem Alter, indem man sich auch nicht unbekannterweise belehren lassen muss oder will.
Das scheint allgemein ein Problem dieses Forums zu sein. Sachliches wird oft mit persönlichem vermischt.....