Guten Morgen meine Lieben
ah habe ich Gestern Abend was verpast
Ich möchte mich bedanken für Eure Tips und doch noch so viele Antworten
Ich habe gestern Abend eine Einbürgerungsprüfung gemacht und bin mit NUl fählern durchgekommen
Naja Heim angekommen habe ich stat Sekt einen Portion Tiramisu gegessen und bin auch schnell und glücklich eingeschlafen
So zum Haus.
Also wir reisen für 3 Wochen von 07.08.10 bis 28.08.10 und reisen mit eigenen Auto ein.
Der Preis ist ca 2.440 EUR incl.Endreinigung, Schlüßelübergabe(eur20) und bearbeitungsgebühren.
So ok viele mögen sagen ah da kennt Ihr doch zu dritt ans Hotel mit all Inclusive, aber wir möchten keinen tipischen Urlaubsstress mehr.
In Hotel jede Abend das gleiche, man macht sich nach schönen Tag schick geht Essen immer um den gleichen zeit und anschließend musst man uns die Hotels Abendprogramme anshauen.
Dann Früh womöglich die Liegen reservbieren damit wir auch das schönen Sonnigen Platzt haben für den Tag........usw,usw,usw.............nein Danke.
Da sind wir aus dem Alter raus Ich 35 und mein Liebster 47 !
Wir möchten lieber schönen Haus mit priv.Pool wo wir selbst entscheiden was essen wir und wann essen wir und Pool gehört uns alleine................Abend mal abgeschminkt nur frisch geduscht noch mit feuchten Haaren an Grill rann und mit viel Spass grillen.
Oder wenn wir wollen mal was schicken an und los ins Stadt zum nessen................
Das ist Urlaub für uns und da zahlen wir Herzens gern das Geld.
So das wir sicher Golfbälle abschläge hören das ist uns klar, aber das stört uns nicht.
Im gegenteil wir werden nicht so alleine sein und es ist sicher sehr interesant die Leute zu beobachten lach beim spielen.
Mein schatzi ist selbst ein Golfspieler und wird sicher selbst mal ne Runde drehen und ich gehe dann shopen mit meinem Sohn
Die Hilfe von Lilac hier ist super lieb und wir freuen uns sehr dass Sie für uns bereit ist diesem haus unter die Luppe zu nhemen.
Solche Menschen hat es sehr wenig die bereit sind einen anderen zu helfen.
Liebe Lilac wenn wir am 07.08 ankommen und uns es in haus gemütlich machen, bist Du mit deinem mann herzlich eingeladen zum Kaffe oder auch zum Grillen

Das machen wir noch klar ok. Möchtest Du was aus Deutschland haben? sage es mir nur ruhig ok dann bringe ich es mit!
So jetzt warten wir mal ab wie es wieter geht, der Vermieter möchte sich persönlich bei Lilac melden um einen Termin auszumachen. Dann werden wir berichten wie es weiter geht

lieben Gruß
Jaroslava