Bericht - einfach mal so!

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Montgo
apasionado
apasionado
Re: Bericht - einfach mal so!

Beitrag von Montgo »

[quote="Akinom"]:-D

@ Montgo, wie lange bist Du dann der Reiterei treu geblieben :?: ;-)
Wenn's dann im Frühjahr klappt, gibts neue Fotos - Nr. 1 kommt im Februar - Nr. 2 am 24. April - Nr. 3 am 04. Mai ;)

Nicht lange...Wir hatten damals das Reiterstübchen in Pacht bewirtschaftet .Ich muss gestehen dass es mir wie Citronella ging ,wurde ein Pferd von rechts um den Misthaufen geführt ,ging ich lieber links vorbei :lol: Aber irgendwann hat mir jemand seine Reitstunden geschenkt und ich kaufte mir dann erst mal die Stiefel.Den ersten Muslelkater werde ich nie vergessen !Bei der ersten Reitstunde an der Longe tauchte plötzlich mein Hund auf(überfordert von der Situation) umrundete er lautstark den grossen Boris ,den ja sonst nichts aus der Ruhe brachte ,so dass der stieg .Stolz bin ich immer noch darauf ,dass ich im Sattel blieb.
Eines hat es mir gebracht ,ich habe ab da keine Angst mehr vor Pferden .....wenn hier in Spanien die kleinen Kutschen mit Lernpferden hinten angebunden auf der Strasse unterwegs sind halte ,ich gebührend Abstand und versuche so zu fahren dass sie sich nicht erschrecken.
Ein unvergessliches Erlebnis war die Stall -Weihnacht.
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)

http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“