Ich weiss nicht was er nimmt pro Stunde. Am besten Du lässt Dir ein Angebot machen.nale hat geschrieben:Weißt du denn, was er für die Stunde nimmt?
Mir sagte er damals (vor2 Jahren), dass er 46,- € nimmt.
Costa Blanca Computerclub - Webseite für Hilfesuchende
Re: Costa Blanca Computerclub - Webseite für Hilfesuchende
Ich werde nächste Woche mit meinem Rechner zu ihm fahren. Dann höre ich ja was er sagt und dann werde ich auch mit ihm über den Preis verhandeln.
Außerdem will er meiner Freundin einen Mac besorgen.
Da haben wir eh einiges mit ihm zu bereden.
LG Nale
Außerdem will er meiner Freundin einen Mac besorgen.
Da haben wir eh einiges mit ihm zu bereden.
LG Nale
Hola MXworker (was für ein Name.....
),
ich behaupte ja auch, ein technisches Talent zu sein, was Computer und Co. angeht......hahaha.....aber bei aller Liebe:
da ja unser Schnuffi mein Handy zerkaut hat (mein altes heiss und innig geliebtes...) mußte ich mir ein neues zulegen:
seit gestern sitze ich an dem Teil und staune....... für mich kommt ja nur se in Frage (warum weiss niemand)
und wahrscheinlich habe ich insomnia wg. dieses Teiles.....vielleicht solltest Du auch eine eigene Hilfewebsite für diese Spezie ins Leben rufen....... was für eine Technik.....
lg
p.s. die Bilder sind wie immer durcheinander....

ich behaupte ja auch, ein technisches Talent zu sein, was Computer und Co. angeht......hahaha.....aber bei aller Liebe:
da ja unser Schnuffi mein Handy zerkaut hat (mein altes heiss und innig geliebtes...) mußte ich mir ein neues zulegen:
seit gestern sitze ich an dem Teil und staune....... für mich kommt ja nur se in Frage (warum weiss niemand)
und wahrscheinlich habe ich insomnia wg. dieses Teiles.....vielleicht solltest Du auch eine eigene Hilfewebsite für diese Spezie ins Leben rufen....... was für eine Technik.....

lg
p.s. die Bilder sind wie immer durcheinander....
saludos
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
depende
Natur gewordene Planken
J. Ringelnatz
Ist bereits geschehen. Bitte schau mal im entsprechenden Forum nach. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, dann einfach da reinschreiben.depende hat geschrieben:.....vielleicht solltest Du auch eine eigene Hilfewebsite für diese Spezie ins Leben rufen....... was für eine Technik.....![]()
l
Schönes Gerät.depende hat geschrieben:seit gestern sitze ich an dem Teil und staune....... für mich kommt ja nur se in Frage (warum weiss niemand)
Mir gefallen zwar auch die neuen Smartphones mit Windows 7 Mobile, aber persönliche bevorzuge ich dann doch ein Apple iPhone.

@MXworker, das ist ja Klasse!!! Dank dafür!!!
lg

lg
saludos
depende
Natur gewordene Planken
J. Ringelnatz
depende
Natur gewordene Planken
J. Ringelnatz
-
- activo
Hallo MXWORKER, tolle Idee! Ich habe auch ein Problem. (Nichtwissen) Wir kommen für 3 Monate nach Calpe und wissen (noch) nicht wie wir mit 2 Laptops online gehen können. Kannst du uns sagen was wir kaufen müssen? Wenn man einmal gewöhnt ist. 3 Monate ohne Laptop, unvorstellbar.
Danke von benissa
Danke von benissa