pedrokw, Du bist ja heute wieder gut in Fahrt.pedrokw hat geschrieben:... ich gebe mich aber auch nicht mit so "niedlichen" laptops ab - das ist für mich Kinderspielzeug, sondern verwende nur towers an denen ich auch etwas reparieren bzw aufrüsten kann .... Swarovskisteine als feature sind mir nit so wichtig ....
Stell Dir vor, die kleine Milka fliegt nach Spanien um sich ein neues Domizil zu suchen. Klein Milka packt Ihr laptop - ohne Swarowskisteine - ein, macht von den einzelnen Objekten Fotos, kommt abends ins Hotel, haut die Speicherkarte in den Rechner und schickt die Fotos per Mail ihrem Mann. Dann, nach dem sie lecker geduscht hat, legt sie sich auf's Bett, ein Kissen auf die Knie, den Rechner drauf und skyped gemütlich mit ihrer Schwester in Berlin. Am Ende der Reise packt sie das Teil wieder ein und fliegt zurück nach Deutschland.
So, und jetzt kommt pedrokw. Klein pedrokw macht genau die gleiche Reise, aber mit Tower, Bildschirm (18 Zoll) Tastatur, Mouse...Nur die Vorstellung allein, Wunderbärbel, was ein Bild...kicher grins, untern Tisch fall....

Von wegen "Kinderspielzeug", wenn man auf einen mobilen Rechner angewiesen ist, ist das die perfekte Lösung. Und selbst Zuhause. Früher nahm nur allein der Bildschirm enorm viel Platz auf meinem Schreibtisch weg. Heute klappe ich das Teil zu und fertig ist die Laube.
So, Spatzel, Hasi, jetzt kommst Du....

Milka