subzero hat geschrieben:
Und weiß jemand zufällig ob ein Supermarkt am Sonntag in der Nähe von Denia auf hat ?
Unser Kühlschrank ist bei unserem Anreisetag ja noch etwas leer …
Hallo subzero,
diese Frage hast du schon einmal gestellt, hast du die Antwort überlesen?
Zur Erinnerung:
Wenn ich mich erinnere hat auch der EROSKI im Einkaufszentrum "La Marina" Sonntags geöffnet.
Supermärkte Sonntags haben auf in Denia direkt auf der Marques de Campo und in Els Poblets der Supermarkt "Ivars" direkt gegenüber vom Restaurant "Hero". Ein paar Meter weiter gibt es das Kartoffelhaus und das Alt Heidelberg, wenn ihr unbedingt mal deutsch Essen wollt.
subzero hat geschrieben:Aber wie warm ist denn "Euer" Pool grade so ?
Sind die denn nicht beheizt ??
Hilft da ein Tauchsieder ?
Ich hatte noch nie einen Pool

:
Die wenigsten Häuser, die vermietet werden, haben einen beheizbaren Pool. Das ist eine reine Kostenfrage. Wenn nicht mit Solar geheizt wird, dann teuer mit Gas. Das lohnt sich in den wenigsten Fällen (weder für denMiter noch für den Vermieter).
Ich habe aber gerade in den letzten Tagen von einer Methode gehört, wie ein Ferienhausmieter seinen Pool auf Badetemperatur bekommen hat: Er hat per Schlauch Warmwasser zulaufen lassen. Darüber wird jeder Vermieter genauso begeistert sein, wie über elektrische Heizgeräte oder Tauchsieder im Dauerbetrieb....

Die Kosten dafür könnten schon mal die Mieteinnahmen übersteigen und horrende Nachforderungen nach sich ziehen.

Mein Tipp: Um Ärger zu vermeiden, Finger davon lassen.