Cozumel, ich mußte vorhin im Auto an Dich denken... ! Seitdem frage ich mich ob es so was wie ne internationale
dutch connection gibt...
Ich fuhr in Deutschland (!) über die Autobahn, durch Bayern, hörte Radio Antenne Bayern. Kommt eine Moderation mit einer Zuhörerin als Moderationsgast in der Telefonleitung von Antenne Bayern, und Du ahnst es nicht, Sabine aus Hof erzählte HAARGENAU die selbe Geschichte, die DU erzählt hast...!
Quasi 1:1 das selbe, was Du an der Costa Blanca erlebt hast...

Bloß ist das nicht an ihrem Haus passiert, sondern auf einem Parkplatz vor'm Supermarkt (in Deutschland, Bayern!)... Typ mit holländischem Akzent mit Auto mit holländischem Kennzeichen, gut gekleidet, sehr freundlich, Messerset, 12tlg., die hat es ihm sogar abgekauft für 100 Euronen, und beißt sich jetzt in den Hintern. Laberte auch was von Überbleibsel einer Messe, er sei die Messer nicht losgeworden, hätte es aber eilig und müsse dringend seinen Flug nach Holland bekommen... das Messerset sei 1000 Euro wert^^...
Die Welt ist doch ein Dorf... da das vermutlich nicht ein und der selbe Mensch ist, wird wohl eine "Messer- und Töpfebande" in Europa unterwegs sein...