Gestern war es einfach nur unangenehm. Nasskalt und ich kriegte mein Hunde keinen Schritt vor die Türe.
Das wird sich heute ändern.

Wenn der Winter nicht länger dauert, dann geht es.pichichi hat geschrieben:da hatten wir doch Spätsommer bis weit in den November, dann eine harte Winterwoche mit eisigem Wind und seit heute wieder Frühling, die Abwechslung macht´s!
Da übernehm ich einfach mal die AntwortAkinom hat geschrieben:![]()
....heute ist es bei uns unangenehm - 5°C, trüb aber trocken. Dafür soll es morgen sehr sonnig werden - bin gespannt![]()
@Elke - wie sieht es eigentlich bei euch mit der Olivenernte aus? Schon angefangen? Ihr seid ja immer bei den Ersten!
Ayscha und Calendula, wann gehts bei euch los?
Aaaah - danke!!! - Ja das kommt davon wenn man nicht auf dem Laufenden ist(hab bestimmt vieles noch nicht gelesen und werde das wahrscheinlich auch nicht nachholen könnennixwielos hat geschrieben:Da übernehm ich einfach mal die AntwortAkinom hat geschrieben:![]()
....heute ist es bei uns unangenehm - 5°C, trüb aber trocken. Dafür soll es morgen sehr sonnig werden - bin gespannt![]()
@Elke - wie sieht es eigentlich bei euch mit der Olivenernte aus? Schon angefangen? Ihr seid ja immer bei den Ersten!
Ayscha und Calendula, wann gehts bei euch los?
: http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... te#p104030