Miramar hat geschrieben:Hallo
so schnell kann es gehen,
jetz hab ich sogar wieder 4 die neues zuhause suchen

es ist verrückt... ich füttere jeden tag 10 fremde katzen wovon 2 weibchen die permanet schwanger sind...
die vier kleinen sind auch von so einer mutter... ich wollte sie einmal alle sterilisieren lassen...aber ich konnte sie
nicht einfangen... so habe ich es wieder aufgegeben... den die nachbarin deren die katzen gehören hat vier wilde Hunde... die
die jungen katzen killen... so haben sich die mütter entschieden... die jungen auf unserem Grundstück auf die Welt zu bringen..
die erste Mutter konnte ich mit ihren 3 Jungen an eine gute Bekannte vermitteln... sie hat mir schon eines von den Hunden gereteten Kätzchen genommen... jetzt hat sie aber auch genug katzen... wir haben jetzt auch 4 eigene und dann eben noch die fremden Katzen....hoffentlich kannst du die Kätzchen vermitteln... ich habe meine erste Katze von einem Ort wo es über 100 katzen auf dem Grundstück und in den verschiedenen Käfig hatte... das tat weh...weil ich wusste ..dass sie sicher nie im leben alle katzen vermitteln kann....so müssen die armen im käfig alt werden... wenn übehaupt... ich will nicht mehr daran denken..
wenn ich helfen kann ... helfe ich gerne...