Ein Wasserball?
Juni-Rätsel
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Juni-Rätsel
Gut, dann will ich dir mal vertrauen.
Ein Wasserball?
Ein Wasserball?
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17183
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Juni-Rätsel
Du bist doch gar nicht dranOliva B. hat geschrieben:Gut, dann will ich dir mal vertrauen.![]()
Ein Wasserball?
-
Lilac
- apasionado

- Beiträge: 926
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
- Wohnort: Provincia de Alicante
- depende
- especialista

- Beiträge: 1071
- Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20
Re: Juni-Rätsel
ich kenne das Bild mit den Farben ganz genau.... Ich kann mich bloß momentan nicht erinnern....
Irgendetwas mit La Luna? Aber wartet ab, ich komm noch drauf...
Irgendetwas mit La Luna? Aber wartet ab, ich komm noch drauf...
saludos
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
- depende
- especialista

- Beiträge: 1071
- Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20
Re: Juni-Rätsel
da ist so ein rundes Mondgesicht drauf.... Hilf mir doch mal einer....
http://www.youtube.com/watch?v=cOK_89c-3y8
http://www.youtube.com/watch?v=cOK_89c-3y8
saludos
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
-
Lilac
- apasionado

- Beiträge: 926
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
- Wohnort: Provincia de Alicante
Re: Juni-Rätsel
Moin, Moin
@epende - das Video habe ich mir angeschaut, einen Mond habe ich gesehen - aber ich bringe das in keinen Zusammenhang mit dem Rätsel.
Wenn mein erster Tipp mit dem Gummiboot nicht stimmt, dann sage ich: Luftmatratze.
@epende - das Video habe ich mir angeschaut, einen Mond habe ich gesehen - aber ich bringe das in keinen Zusammenhang mit dem Rätsel.
Wenn mein erster Tipp mit dem Gummiboot nicht stimmt, dann sage ich: Luftmatratze.
Saludos, Lilac
-
Gast1
- apasionado

- Beiträge: 931
- Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
- Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
- Kontaktdaten:
Re: Juni-Rätsel
im oberen linken Eck das könnte Wasser sein. Also machen wir in die Richtung mal weiter:
Schwimmreifen, Schwimmring
Gruß Uschi
Lilac Du kannst wieder weiter machen. Musst ja warten, bis einer dazwischen ist.
Schwimmreifen, Schwimmring
Gruß Uschi
Lilac Du kannst wieder weiter machen. Musst ja warten, bis einer dazwischen ist.
-
Lilac
- apasionado

- Beiträge: 926
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
- Wohnort: Provincia de Alicante
Re: Juni-Rätsel
Nö, Uschi, ich ändere meine Meinung nicht mehr.
Oder muss ich was anderes angeben, damit Du wieder dran kommst?
So genau kenne ich mich mit den Regeln nicht aus.
Oder muss ich was anderes angeben, damit Du wieder dran kommst?
So genau kenne ich mich mit den Regeln nicht aus.
Saludos, Lilac
- depende
- especialista

- Beiträge: 1071
- Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20
Re: Juni-Rätsel
Hola Lilac, ich denke es handelt sich um ein gemaltes Bild was das Gesicht eines Mondes zeigt. Ich komme bloß nicht auf den Maler.
Und das Musikvideo la luna hab ich bei der Recherche gefunden. Das hat mir gut gefallen.
Und das Musikvideo la luna hab ich bei der Recherche gefunden. Das hat mir gut gefallen.
saludos
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
depende
"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
-
Lilac
- apasionado

- Beiträge: 926
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
- Wohnort: Provincia de Alicante
Re: Juni-Rätsel
Depende, lies doch mal, was Florecilla über Olivas Annahme es sei ein Planschbecken schrieb.
Ich glaube, da ist der Mond sehr weit weg. Es sei denn, der ist ins Wasser gefallen
Ich glaube, da ist der Mond sehr weit weg. Es sei denn, der ist ins Wasser gefallen
Saludos, Lilac
