noch ein Nachtrag , verwunderlicherweise wurde der link schoen verkuerzt obwohl das mit der Weltkugel da nicht funktioniert hat.
Aber die BitByteWelt ist immer voller Wunder

Saludos
Maxheadroom
,,, wenn's nur gestern war ... weltweit Probleme im I-net .... auch bei mir gingen die Daten gestern fast den halben Tag nur "tröpfchenweise" durchs Kabel ... gegen 23 Uhr habe ich den Router vom (Strom-)Netz genommen (kein Reset!) und neu die Verbindung aufbauen lassen, danach war wieder alles normal ... möglicherweise hings mit der "Hacker"attacke zusammen, weil danach möglicherweise weltweit auf den Serverfarmen so einiges "gebastelt" wurde ...Cozumel hat geschrieben:Elke, gestern konnte ich mit viel Mühen bei chip reinschauen, da hab ich gesehen, dass der Acer um 500,- € liegt und der beste in seine Preisklasse ist. Mehr ging nicht, es dauerte ewig.
basi, wir glauben die Grafikkarte ist defekt, weil er so ruckelnd läuft. Der Laptop ist schon 6 Jahre alt.
... so isses ... wohl dem, der dann noch in ein gut sortiertes Bücherregal greifen kann, um "mentale Wissensdefizite" ausgleichen zu könnennurgis hat geschrieben:... Wass machen die bei einem digitalem Crash ??? Sie stehen in der Leere. Manuelle Funktionen sind verkümmert oder wurden als unnütz abgetan. Da kann man Angst bekommen vor der Zukunft, denn die Prognose das diese digitalen Hilfen immer mehr bekämpft oder ausgeschaltet werden ist nicht ganz unsinnig.
baufred hat geschrieben:... so isses ... wohl dem, der dann noch in ein gut sortiertes Bücherregal greifen kann, um "mentale Wissensdefizite" ausgleichen zu könnennurgis hat geschrieben:... Wass machen die bei einem digitalem Crash ??? Sie stehen in der Leere. Manuelle Funktionen sind verkümmert oder wurden als unnütz abgetan. Da kann man Angst bekommen vor der Zukunft, denn die Prognose das diese digitalen Hilfen immer mehr bekämpft oder ausgeschaltet werden ist nicht ganz unsinnig.![]()
...
Wohin so ein digitaler Totalverlust führen kann, haben einige SF-Filme schon sehr deutlich gezeigt ...
Dazu:Florecilla hat geschrieben:Keinen Zugriff haben die Hacker wohl auf Systeme, die auf aktuellem Stand sind. Die Sicherheitslücken betreffen veraltete Software-Versionen [...]