Hessebub hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 07:41
Guten Morgen
Haben eigentlich die Baumärkte geöffnet?
Auch guten Morgen
Im Moment ist bei Leroy Merlin die Garten und Poolabteilung ganz normal geöffnet. Wenn du etwas anderes brauchst, kannst du anrufen und dir bringen lassen oder du fährst hin und holst es ab. Du kannst dich auch anstellen und den Mitarbeitern einen Zettel geben, dann suchen sie es zusammen und du kannst war mitnehmen. Mit beidem haben wir gute Erfahrungen gemacht. Dauert halt etwas länger und der Einkaufsspaß ist etwas begrenzt
Liebe Grüße Tina
*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Nachdem ich auch drin war, muss ich zugeben, etwas vorschnell in der Warteschlange gepostet zu haben : nur der Gartenmarkt war für alle zugänglich, der Rest war abgesperrt und den Profis vorbehalten... sorry!
Viele Grüße von Nicole und Stefan! Life is too short to drink bad wine
Hessebub hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 20:06
Kein Problem
Ich hoffe das Anfang Juli dann doch alles auf hat.
So wie es aussieht wird Leroy Merlin am Montag, wenn wir in Fase 2 kommen, wieder ganz normal offen haben. Nachdem mein Mann es kaum noch erwarten kann, werde ich zeitnah berichten
Liebe Grüße Tina
*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***