Für mich aber ein Grund, nicht mehr bei Hertz zu buchen... Keiner der "Billiganbieter" hat das je gemacht.
In Ergänzung zu meinem Post habe ich übrigens letzte Woche meine Kreditkartenabrechnung erhalten und erstaunlicherweise war eine Gutschrift von Record über den im Tank verbliebenen Kraftstoff verbucht. Hätte nicht gedacht das es wirklich so gut klappt.cola trinker hat geschrieben:Bin zurück aus La Mata und hatte einen wunderschönen Urlaub.
Wollte Euch hier nochmal von meiner Erfahrung mit Record, gebucht über DoYouSpain.com berichten.
Gebucht hatte ich einen Renault Scenic. Der Flughafenschalter von Record war um 09.40 Uhr noch sehr leer, so daß ich als 3. an der Reihe war. Der Agent teilte mir dann umgehend mit, dass er keinen Scenic hätte und ich einen Meriva bekommen sollte. Das ist jedoch ein kleineres Auto und daher bestand ich auf dem Scenic. Dann sollte ich gegen Aufpreis plötzlich einen Berlingo bekommen. Wieder protestierte ich, da der Berlingo in der Mietrate eigentlich billiger ist und nicht teurer. Nachzulesen auf deren eigenen Homepage. Plötzlich war dann doch ein Fahrzeug in der gewünschten Klasse da, ein Ford C-Max. Tolles Auto, 17.500 km gelaufen und absolut in Ordnung.
Fazit für mich: Einfach nicht abspeisen lassen und vehement protestieren. Die finden schon das richtige Auto! Geholfen hat mir wohl, dass ich wegen der Zusatzversicherung nicht mit ihm diskutiert habe. Ich hatte clevererweise aber auch noch eine 2., dafür aber auch teuere Reservierung bei Gold-Car in der Hinterhand. So ließ es sich leichter argumentieren. Ich habe dann diese 2. Reservierung kostenfrei wieder storniert.
booking hat geschrieben: Alicante Flughafen
Dies sind unsere Angebote für Alicante Flughafen. Sie haben eine Mietdauer von 14 tagen gewählt, vom 16-07-2015 10:00 Uhr, bis 10:00 Uhr van 30-07-2015. Bitte lesen Sie die Mietkonditionen für das von Ihnen gewählte Fahrzeug genau durch. Die Konditionen finden Sie unter dem Link 'Konditionen'. Wenn Sie das Anmietdatum oder die Uhrzeit ändern möchten, bitte drücken Sie, um zurückzugehen.
Angebote fur Alicante Flughafen
von 16-07-2015 bis 30-07-2015 (14 tagen)
Nach Preis ordnen
min.
107 € max.
17483 €
17483 €
Nach Kategorie ordnen Alle Kategorien
Opel Corsa...or Similar Gruppe: 36CC02
5 5
Konditionen *All inclusive
Total EUR 107.95
EUR Tag 7.71
Renault Clio...or Similar Gruppe: 36CC03
5 5
Total EUR 107.95
EUR Tag 7.71
Volkswagen Polo...or Similar Gruppe: 36CC
5 5
Total EUR 107.95
EUR Tag 7.71
Honda Jazz...or Similar Gruppe: 36CD01
5 5
Total EUR 127.58
EUR Tag 9.11
VW Polo, Nissan Note...or Similar Gruppe: 36CD
5 5
Total EUR 127.58
EUR Tag 9.11
Peugeot Partner...or Similar Gruppe: 36FT01
5 5
Total EUR 160.79
EUR Tag 11.49
.....kurzer Zwischenbericht:Akinom hat geschrieben:![]()
Meine Aktion läuft immer noch und ich gebe nicht nach - ich warte immer noch, dass Firefly sich dazu äußert - die Angelegenheit wird jetzt von DoYouSpain abgewickelt - halte euch dann auch auf dem Laufenden, wenn sich etwas ergibt.
Meine aktuelle Buchung habe ich jetzt über "Auto Europe" getätigt - einen Fiat 500 L (von Godcar) incl. Zweitfahrer und incl. Versicherung für Glas und Reifen für 2 Wochen - 68.43 €
Sitz in München - deutsche Rufnummer (kostenlos) und sehr hilfsbereit.
Mal sehen - werde dann auch berichten.
LG Monika