...
GG (!) grosse Liebe: der Mack (doch das tut nicht zur Sache)

und Rudolf hat bei den Temperaturen im Norden nicht einmal eine rosa Nase bekommen
Scandy
und warum nennst Du ihn dann "Rufolf" ??
Ich hätte da einen kalten Weisswein anzubieten, wenn Du ins Aussenhaus gehen möchtest... Hier im Fachwerkhaus ist es mir zu warm, und es ist schwer zu regulieren, den die alte Schachtel mag es anscheinend gern warm - GG (!) freut sichnurgis hat geschrieben: ↑Sa 26. Dez 2020, 21:31 und nun seid Ihr glügglich mit einigen Flaschen Glühwein zum Aufwärmen ?
Ich trinke gerade nur kalten Rotwein bei 13 ° , verrückt, die Außentemperatur ist 14 °. Irgendetwas stimmt an der Isolierung von meinem Haus hier nicht. Es hält verbissen die niedrigen Temperaturen, aber zum Glück nicht die 9° von heute morgen.
Die erfasste vor einem Jahr auf dem Flughafen in Düsseldorf (?) mein unscharfer Blick.Scandy hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 19:40 Anmerkung zum Kalenderblatt 09.01.2020
Als meine Landsleute sich auf den Weg gemacht haben, Toilettenpapier, Küchenrolle und Reinigungsmittel zu kaufen
![]()
habe ich uns mit Süssigkeiten eingedeckt. Eigentlich sollte es bis Ostern reichen, dochwir haben Nissen im Haus. Ein / zwei Monate halten wir noch durch, dann geht es ans Eingemachte.
Scandy
PS.: wo finde ich diese Heilstätte?