Ganz OT: ja, beim Wandern auf Mallorca ist sie ausgerutscht und blöd gefallen, Resultat: gebrochenes Sprunggelenk, jetzt hat sie eine Metallplatte und sechs Schrauben mehr als der Durchschnitt... Im KH auf Mallorca hat der Sonntagsnotdienst übrigens einen Bänderriss attestiert, ruhig stellen und kühlen war der Erholungsurlaub für die letzte Woche - ging seeehr gut. Hier wurde dann geröngt und der Bruch festgestellt, dann umgehend operiert. Wir sind heute froh, dass die OP hier stattgefunden hat, denn sie hätte nicht mit nach Hause fliegen können und ich beruflich nicht auf Mallorca bleiben.
Freitag fliegen wir nach Andalusien, bisher ist sie mit Monsterfuss und Krücken unterwegs, damit ganz schön unterstützungswürdig

und ich besinne mich auf alle haushaltlichen Tätigkeiten im Leben davor - klappt prima

Sie hofft, noch im Urlaub wieder mehr belasten zu dürfen und dann nur noch eine "kleine" Schiene anlegen zu müssen. Fotografieren ist allerdings ganz schön anstrengend, haben wir jetzt am WE im Elsass gemerkt - sie braucht halt einen Krückenhalter... Ja, ja, so wird man unentbehrlich
Es hätte schlimmer kommen können, sie trägt es mit Fassung und wir gehen trotzdem ins Fitnessstudio

wird schon wieder