Wer liest gerade was?
Re: Wer liest gerade was?
Ich lese gerade nebenher mal was ganz anderes, nämlich die Chronik unserer Ortsteile, die gerade erschienen ist und an der ich selbst mitgearbeitet habe. Es ist schon was Besonderes, wenn man einen Beitrag, den man selbst geschrieben hat, in einem gedruckten Buch vor sich hat.
Gruß
girasol
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
ja, der Traum des großen Schreiberlings ging auch mir einmal in Erfüllung: die Maxima druckte einen Reisebericht über Alaska - honorarfrei natürlich
für Interessierte hier der Link: http://reisen.ciao.de/Alaska__Test_221358

für Interessierte hier der Link: http://reisen.ciao.de/Alaska__Test_221358
- Ondina
- apasionado
... so ist es mir am Anfang auch ergangenFlorecilla hat geschrieben:
Ich lese gerade Im Tal des Fuchses von Charlotte Link. Der Roman gefällt mir sehr gut: Verschiedene, abbwechslungsreiche Handlungsstränge, gut zu lesen und spannend, weil man nicht weiß, wo die verschiedenen Geschichten hinführen.

bin gespannt wie Dir das Buch gefällt Florecilla.
Ja Girasol...ich denke Bücher sind wirklich eine Geschmacksfrage ...so richtige Empfehlungen kann man eigentlich gar nicht abgeben weil jeder ein Buch anders "Empfindet". Ich hab schon Bestseller mit 5 Sternen gelesen die mich zu Tode Gelangweilt haben.
Ich lese gerade das neue Buch von Karen Rose - Todesherz...bis jetzt sehr spannend

- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Den Roman an sich fand ich insgesamt recht gelungen - nur die überraschende Wendung in der Handlung kam mir ein bisschen zu früh, so dass die Spannung am Ende etwas verloren ging. Die unerwartete Auflösung des Falls hätte ich mir im Nachhinein eher als großen Paukenschlag gewünscht.Ondina hat geschrieben:... so ist es mir am Anfang auch ergangenFlorecilla hat geschrieben:
Ich lese gerade Im Tal des Fuchses von Charlotte Link. Der Roman gefällt mir sehr gut: Verschiedene, abbwechslungsreiche Handlungsstränge, gut zu lesen und spannend, weil man nicht weiß, wo die verschiedenen Geschichten hinführen.![]()
bin gespannt wie Dir das Buch gefällt Florecilla.
Heute habe ich übrigens mit Opfertod von Hannah Winter angefangen, kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Morgen,
ich habe vor einiger Zeit die Krimiserie von Nora Roberts alias J.D.Robb angefangen zu lesen.
Jetzt muss ich allerdings bei Weihnachten warten, bis ich die neuen Folgen von einer Bekannten ausgeliehen bekomme.
In Ermangelung dessen lese ich nun Kathy Reichs "Lasst Knochen sprechen".
LG Sandkorn
ich habe vor einiger Zeit die Krimiserie von Nora Roberts alias J.D.Robb angefangen zu lesen.
Jetzt muss ich allerdings bei Weihnachten warten, bis ich die neuen Folgen von einer Bekannten ausgeliehen bekomme.
LG Sandkorn
LG
Sandkorn
Sandkorn
Hallo Sandkorn,
schön, was du so alles lesen kannst und auch schreiben hie und da im Forum
DOCH- WER bist du , WO bist du , etc.-
stelle dich doch mal vor bitte

schön, was du so alles lesen kannst und auch schreiben hie und da im Forum
DOCH- WER bist du , WO bist du , etc.-

stelle dich doch mal vor bitte

Gruss Wolfgang
- Ondina
- apasionado
Hallo Sandkorn,sandkorn hat geschrieben:Morgen,
LG Sandkorn
Die Serie um Eve Dallas liest mein Mann gerade auch und ist gerade bei Buch 14.( Reader)
Von Kathy Reichs das Buch -Lasst Knochen sprechen ist das 3 Buch aus aus einer laaaangen Serie die:
Temperance-Brennan-Reihe falls Dir das etwas sagt?!

Hallo Ondina,Ondina hat geschrieben:Die Serie um Eve Dallas liest mein Mann gerade auch und ist gerade bei Buch 14.( Reader)
Von Kathy Reichs das Buch -Lasst Knochen sprechen ist das 3 Buch aus aus einer laaaangen Serie die:
Temperance-Brennan-Reihe falls Dir das etwas sagt?! .Auf Basis der Bücher wurde übrigens die Serie Bones- Die Knochenjägerin erstellt
von der Temprance-Brennen -Reihe habe ich erst ein Buch gelesen, und eins habe ich noch zu liegen. Eve Dallas kam immer mit ihren Ermittlungen dazwischen

Aber Serie "Die Knochenjaegerin "schaue ich auch recht gern. Alles was in diese Richtung geht, war von jeher mein Ding.

LG
Sandkorn
Sandkorn
"Voyeur" habe ich auch gerade gelesen. Was zum Schluss geschieht, war ja eigentlich schon recht früh abzusehen, aber du hast Recht, das Ende war dann doch sehr undramatisch, hätte auch gedacht, es passiert noch was.Florecilla hat geschrieben:Hat mir ganz gut gefallen, aber ich habe ein völlig anderes Ende erwartet ... überraschend undramatisch.Florecilla hat geschrieben:Heute Morgen habe ich den ersten von Simon Beckett veröffentlichten Roman Voyeur begonnen. Die Originalausgabe ist 1994 erschienen.
Jetzt kommt der nächste Simon Beckett an die Reihe - Tiere. Mal sehen - die Dame in der Bücherei meinte, es sei etwas wirr.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Ganz okay, aber ich muss jetzt nicht unbedingt noch mehr Stories von der Profilerin Lena lesen.Florecilla hat geschrieben:Heute habe ich übrigens mit Opfertod von Hannah Winter angefangen, kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Gerade habe ich mir die Rezessionen auf Amazon durchgelesen. Ist das eine Vampirgeschichte? Die mag ich nämlich nicht so besondersOndina hat geschrieben:Lese gerade Fleisch und Blut von Daniel Dersch und fühle mich gut Unterhalten.Sicher ...besonders anspruchsvoll ist es nicht...aber Spannen, etwas "Blutig" und auch ein wenig gruselig allemal![]()