deine Arbeiten sind höchst unterschiedlich, aber immer sehenswert

Freue mich wenn du uns weiter daran teilhaben lässt!
Saludos
Citronella
Vielen lieben Dank, Citronella, das werde ich gern tun.Citronella hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 16:52 @ Reisender,
deine Arbeiten sind höchst unterschiedlich, aber immer sehenswert. Tolle Idee mit der Tür!
Freue mich wenn du uns weiter daran teilhaben lässt!
Saludos
Citronella
Reisender hat geschrieben: ↑Do 26. Mär 2020, 00:07 Dann folgt die Fortsetzung sofort![]()
Mein Lieblingsbild. Gemalt auf Leinwand mit einer Mischung aus Goldstaub mit Klarlack. Leider kann man auf dem Foto die fast 3-dimensionale Wirkung dieser Mischung nicht sehen. Je nachdem, wie das Licht steht wirkt das Bild immer ein wenig anders.
AuS hat geschrieben: ↑Do 26. Mär 2020, 09:15Reisender hat geschrieben: ↑Do 26. Mär 2020, 00:07 Dann folgt die Fortsetzung sofort![]()
Mein Lieblingsbild. Gemalt auf Leinwand mit einer Mischung aus Goldstaub mit Klarlack. Leider kann man auf dem Foto die fast 3-dimensionale Wirkung dieser Mischung nicht sehen. Je nachdem, wie das Licht steht wirkt das Bild immer ein wenig anders.
Wunderschööön und mit deiner Beschreibung (DANKE) kann ich mir das gut "vorstellen" - Danke Klaus !!!