Die Preise sind ja heftig
In Frankreich ist es kostenlos,
In Deutschland haben wir 74€ bezahlt
und in Spanien kostet es 160€ ?
Hammerhart ...

es sind 110€, nicht 160. Falls es um einen Test für einen Rückflug nach D geht: da reicht auch der Antigen-Test zu 40€.Rockcrunsher hat geschrieben: ↑Mo 17. Mai 2021, 15:35 Die Preise sind ja heftig ...
und in Spanien kostet es 160€ ?
Hammerhart ...![]()
Der Preisvorteil von 20 Euro (zu IMED) lohnt m. E. nicht, denn wer will schon einen Stopp in Empuriabrava einlegen und dort +/- 8 Stunden ausharren, bis das Ergebnis des PCR-Tests vorliegt - eine halbe Stunde vor der Grenze!Katzenmama hat geschrieben: ↑Mo 17. Mai 2021, 18:18 Wäre das eine Alternative?
In Empuria Brava gibt es einen mehrsprachigen Arzt (auch deutsch), der PCR-Tests für 90€ anbietet.
Dr. Eduardo De Fonsdeviela Vila ,
Avenida Europa 63, 17487 Empuriabrava
yagofonsdeviela@hotmail.com
0034 616 07 21 01
Eine Freundin hat sich letzte Woche dort testen lassen. Alles klappte prima. (Y)
Für den Preisvorteil von 40 Euro lohnt sich eine Fahrt nach Gandia, zumindest wenn man von der nördlichen Costa Blanca kommt.Grenadine hat geschrieben: ↑Mo 17. Mai 2021, 19:32 https://serviciosmedicos.clinicasascire ... erologica/
Wir haben es bei den Ascires Kliniken gemacht.
Dies Silbertablett (den Link kannte ich schon) hatte aber für mich offenbar Beschränkten zu riesige und universelle Ausmaße.Oliva B. hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 21:11 Lieber Rainer,
ich hatte dir die Antwort ja schon auf einem Silbertablett (Englisch und Spanisch) serviert, mehr schaffe ich leider auch nicht.
Das Ergebnis eines Antigen-Tests liegt in der Regel innerhalb einer Viertelstunde vor.