so war das heute vormittag auf dem flohmarkt in El Vergel nass bis auf die unterwäsche
alle 6 von uns, wenn seine dumme idee war der Flohmarkt

aber jetz sind wir wieder trocken und hier scheint die sonne
kaffee und kuchen sind nun auch geschaft.
lg
Tut mir leid, Albertine, dass ich deinem Wunsch bislang nicht nachkommen konnte. Beim Joggen hatte ich leider keinen Apparat dabei, dann schlug das Wetter von "indian summer" in "german grey" um und dann hat es mich umgehauen ... aber bei Gelegenheit wird geliefertAlbertine hat geschrieben:Rheinische 'indian summer' Herbstfarben in der Form eines oder mehrerer Fotos wären tollFlorecilla hat geschrieben:Selbst im Rheinland ist das Wetter noch traumhaft schön. Sonne, blauer Himmel und Laub in Herbstfarben - ein richtiger 'indian summer' ... und trotzdem wäre ich lieber an der Costa Blanca![]()
![]()
Saludos von Albertine
Guck mal, ich hab' dein Bild geklaut, ayschaayscha hat geschrieben:Ibische indian summer' Herbstfarben
@floresilla...hoffentlich hat es dich nur wegem nebel umgehauen ...
nicht wegen einem stein... ohne verletztung...
Nur damit ihr seht, dass ich nicht spinne:girasol hat geschrieben:Was meinst du Oliva? Ich sehe ein ganz normales Bild.![]()
Gruß
girasol
Hab's gerade mit dem IE getestet. Kein Problem, ich sehe nicht "grün", sondern ganz deutlich ayschas Bild.Oliva B. hat geschrieben:Das gestrige Bild kann ich über den IE immer noch nicht erkennen.