Closeness 600.
Mit dem Movistar Tool, mit Smartphone: 320, 260, 65, 4. 5 GHz Band.
OOkla: 310, 332, 12, 2. 5 GHz.
OOkla: 43, 45, 11, 2. 2,4 GHz.
Mit Ethernet Anschluss am PC habe ich nicht gemessen. Sicherlich noch höhere Werte.
Fritzbox 4060 an Glasfaser Modem
Re: Fritzbox 4060 an Glasfaser Modem
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
- dksoft
- apasionado
Danke für den Test. Das sieht ja schon einiges besser aus als bei uns.
- dksoft
- apasionado
Wir haben schon 1000+1 Threads zum Thema Glasfaser. Ich hänge es einfach mal hier an:
Neben den lokalen Anbietern gibt es immer noch Movistar, welche mittlerweile auch 1000/1000 anbieten.
Wir haben uns gestern einen Anschluß legen lassen und bisher ist alles top. Die Zugangsdaten lassen sich aus dem Router auslesen und problemlos in eine Glasfaser FRITZ!Box (GPON) oder andere Modems übertragen. Momentan nutze ich ein Nokia G-010G-P an meinem Router der sich über die PPPoE Zugangsdaten anmeldet.
Die IP-Adresse ist dynamisch und öffentlich zugängig. D.h. ich komme von Außen an meinen Router.
Es gibt eine Testphase zu IPv6, für die man sich anmelden kann.
Auch existiert ein Forum, welches von Movistar Mitarbeitern gelesen wird. Da kommt prompt eine sehr kompetente Rückmeldung. Auch wenn man technisch tiefere Fragen stellt.
PS: Der Anschluß hat am Tag des großen Stromausfalls bis kurz vor 20:00 Uhr funktioniert während der lokale Anbieter sofort weg war.
PSS: Die Latenzen ist auch besser. Mit dem alten Anbieter waren es 50ms bis zum DE-CIX in Frankfurt, mit Movistar 40ms.
PSSS: Feste IP-Adresse zu 30€/Monat.
Neben den lokalen Anbietern gibt es immer noch Movistar, welche mittlerweile auch 1000/1000 anbieten.
Wir haben uns gestern einen Anschluß legen lassen und bisher ist alles top. Die Zugangsdaten lassen sich aus dem Router auslesen und problemlos in eine Glasfaser FRITZ!Box (GPON) oder andere Modems übertragen. Momentan nutze ich ein Nokia G-010G-P an meinem Router der sich über die PPPoE Zugangsdaten anmeldet.
Die IP-Adresse ist dynamisch und öffentlich zugängig. D.h. ich komme von Außen an meinen Router.
Es gibt eine Testphase zu IPv6, für die man sich anmelden kann.
Auch existiert ein Forum, welches von Movistar Mitarbeitern gelesen wird. Da kommt prompt eine sehr kompetente Rückmeldung. Auch wenn man technisch tiefere Fragen stellt.
PS: Der Anschluß hat am Tag des großen Stromausfalls bis kurz vor 20:00 Uhr funktioniert während der lokale Anbieter sofort weg war.
PSS: Die Latenzen ist auch besser. Mit dem alten Anbieter waren es 50ms bis zum DE-CIX in Frankfurt, mit Movistar 40ms.
PSSS: Feste IP-Adresse zu 30€/Monat.