Alex hat geschrieben:Na dann mal los ,
ich schaue morgen nach Lose ,wenn ich darf (2) . Scanne sie hier ins Forum wenn es dann gefällt bringe ich diese mit ein ,oder behalte sie Privat . Kann man es so machen ???
Damit es voran geht .

Dann koennen wir schauen welche Endziffern noch fehlen und machen uns auf die Suche ???
Ich denke wir sollten alle 10 Lose in einem Geschlossen Thema veröffentlichen damit jeder sehen kann was wir haben .
Lg Alex

Die Spielsucht ist ausgebrochen.....
Um vielleicht dem einen oder anderen Zögernden noch einen Anreiz zu geben, hier einmal die entscheidenden Zahlen:
Es werden 26.001.300 Euro an Gewinnen ausgeschüttet.
Es gibt 195 Serien, jede enthält 85.000 Lose à 200 Euro (= 10 Zehntellose = Décimos à 20 Euro). Das ergibt insgesamt die Summe von 3.315.000.000 Euro.
70% davon werden als Gewinn ausgeschüttet, das sind 2.320.500.000 Euro.
Einnahmen = 17.000.000 pro Serie
Ausschüttung = 11.900.000 pro Serie (70 %)
El Gordo beträgt 3.000.000 Euro pro Serie
Der Zweite Preis = 1.000.000 Euro
Der Dritte = 500.000 Euro
2 vierte Preise à 200.000 Euro
8 fünfte Preise à 50.000 Euro
Das ergibt die Summe von 5.300.000 Euro für die Großgewinne (pro Serie)
Bleiben also für Kleingewinne noch 6.600.000 Euro übrig.
Nachzulesen
hier auf der Seite von El País.
@ Alex
Besser wäre es, wenn du drei Lose in Jalón kaufen würdest, Kala drei im Norden der Provinz und ich drei im ganz fernen Hinterland. Dann hätten wir gut gestreut. Vielleicht kann dann noch jemand ein Los an der Küste kaufen (Citronella)?
Ich werde gleich mal losgehen und drei verschiedene Endziffern mitbringen.
Wenn du morgen die Lose kaufst, solltest du natürlich drei andere Endziffern kaufen.
Kala würde es dann schwieriger haben, denn die Auswahl wird immer kleiner.
Jeder der mitmacht, sollte dann möglichst bald das Geld überweisen.
Die Kontonummer und die Losnummern werden in einem geschlossenen Thread eingetragen, der für alle TEILNEHMER (und NUR für die) sichtbar ist.
Falls ich etwas übersehen haben sollte oder Änderungswünsche da sind, bitte Bescheid geben.