Hallo kala,
schön, dass Du die Geschichte mit happyend zu Ende erzählt hast. Ich hatte den Bericht über die Welpen in Dresden in "brisant" gesehen und freue mich, dass nun Hündin und Welpen wieder zusammengeführt wurden. Ich nehme an, dass die Hundebesitzerin auch noch eine saftige Strafe bekommt. Wobei wir wieder beim Thema sind: Tierquäler gibt es überall. In einem Land mehr, im anderen weniger.
Gruß Uschi
Die Spanier und die Tiere
Re: Die Spanier und die Tiere
Hallo!
Habe eben hier in einem Bericht gelesen, dass es auch Urlauber gibt die ihre Tiere mit Herr bringen.
Ich glaube bei unserem Findling ist das wohl auch so. Denn er wurde im Februar 2008 in Belgien gechipt.
Die Besitzer sind unbekannt. Am 19.11.2009 haben wir einen Antrag ausgefuellt, dass Ricky nun auf uns
registriert werden soll, aber eine richtige Rueckmeldung kam bis heute nicht, nur das kurz vor Weihnachten
im Netz stand, dass die Organisation die Papiere bekommen hat.
Naja wir geben ihn auf jeden Fall nicht wieder her, denn auch wenn er im Urlaub abgehauen sein sollte,
haette man was unternehmen koennen. Er ist ja auch von Mai 2009 bis zum 13.11.2009 alleine hier im
Park rumgelaufen. Ricky hat sich uns ausgesucht und wir lieben ihn.
Liebe Gruesse aus Calpe
Steffi und Familie
Habe eben hier in einem Bericht gelesen, dass es auch Urlauber gibt die ihre Tiere mit Herr bringen.
Ich glaube bei unserem Findling ist das wohl auch so. Denn er wurde im Februar 2008 in Belgien gechipt.
Die Besitzer sind unbekannt. Am 19.11.2009 haben wir einen Antrag ausgefuellt, dass Ricky nun auf uns
registriert werden soll, aber eine richtige Rueckmeldung kam bis heute nicht, nur das kurz vor Weihnachten
Naja wir geben ihn auf jeden Fall nicht wieder her, denn auch wenn er im Urlaub abgehauen sein sollte,
haette man was unternehmen koennen. Er ist ja auch von Mai 2009 bis zum 13.11.2009 alleine hier im
Liebe Gruesse aus Calpe
Steffi und Familie
Re: Die Spanier und die Tiere
Hallo Steffi ,calpe06 hat geschrieben:Hallo!
Liebe Gruesse aus Calpe
Steffi und Familie
finde ich ganz toll das ihr dem armen Kerl ein neues und besseres zu hause bietet.
Super und dafür gibt es einen 5 fachen Beifall

Lg Alex