man darf sich nicht alles gefallen lassen..

nun hoffe ich für dich, dass tatsächlich abgerissen wird------

Den Nachbarn kannste in Zukunft dann nat. vergessen-wie man so sagt

Übrigens schau mal oben unter neue Nachrichten- hast eine PN von mir-----

Gut, man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ganz so dolle ist die unterschiedliche Lebenserwartung auch nicht mehr:TorreHoradada hat geschrieben: Die Spanier wissen schon warum sie länger leben !!!!
Na wenn das mal nicht eher typisch deutsch ist, zumal und vor allem unter Deutschen in Spanien. Wie sagt doch das Sprichwort? - Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, weisen immer drei Finger auf einen selbst!TorreHoradada hat geschrieben:...Leute überdenkt bitte einmal Euer aller deutsche Mentalität. Wenn ich so eine Überschrift und so einen Post lese dann kommt mir die Galle hoch.....
Lieber Peter,TorreHoradada hat geschrieben:I
Ich wollte auch nicht nur meinen Senf dazu geben, wie einige andere hier, sondern eher genau in diese Wunde stossen.
Leute überdenkt bitte einmal Euer aller deutsche Mentalität. Wenn ich so eine Überschrift und so einen Post lese dann kommt mir die Galle hoch. Die Spanier wissen schon warum sie länger leben !!!!
Da jegliche Antwort auf diesen Post bei mir ( ich lese es nämlich nicht mehr )ins Leere führt bitte ich um Beachrichtigung bei anderweitiger Meinung per PN.