Ich denke, dass die Spanier genau wissen, was sie tun. Wenn unser Campingplatz in Miramar nicht zumindest die ca. 30 ausländischen Überwinterer beherbergen würde, wäre der Platz spätestens ab Dezember insolvent und die 4 fest Angestellten und 3 Saison Arbeiter arbeitslos. Jetzt ist es dem Campingplatzbetreiber möglich, sich gerade so über Wasser zu halten.Sunwind hat geschrieben: ↑Di 22. Dez 2020, 22:45 @ Hessebub
Schwerverbrecher würde ich die Typen nicht nennen - aber gesetzeskonform verhalten sie sich ja auch nicht gerade.
Es wird sich einfach über bestehende spanische Verordnungen hinweg gesetzt.
Würden die Spanier konsequenter kontrollieren würden womöglich einige dieser Unverbesserlichen eine böse Überraschung erleben.
Aber ok - jeder muß selber wissen was er macht. Nur sich hier damit brüsten "durchgekommen" zu sein finde ich schon sehr merkwürdig.
Das dann auch nach erfolgreichem Verstoß auch noch aus dem Forum gratuliert wird finde ich schon ziemlich strange.
Ich finde die Anmerkungen von Herbert (Sonnenanbeter) schon richtig (Daumen hoch).
Gruß Sunwind
Jeder hier auf dem Platz hält sich an die Vorschriften, keiner feiert Parties.
Und fast jeder hier ist bei der Anreise von der Polizei gesehen worden. Ein Wohnwagen am Haken oder ein Wohnmolil dürften doch wohl auffällig genug sein, dass selbst die Polizei die bemerken müsste.
Ich vermute, dass es stimmt was mal in der Presse stand, dass Touristen nicht behelligt werden sollen. Wahrscheinlich auch deshalb weil es kein Partyvolk ist und sie nicht in Massen auftreten.