Wer liest gerade was?
Re: Wer liest gerade was?
Ich habe gerade den Federmann von Max Bentow fertig gelesen.
Die Kritiken sind unterschiedlich. von sehr spannend bis todlangweilig.
Ich fand das Buch gut. Spannend. Ich habs in einem Rutsch gelesen, was ich eigentlich garnicht so mag, man hat dann so wenig davon.
Deshalb habe ich in letzter Zeit Krimis und Thriller gemieden, denn wer kann schon soviele Bücher auftreiben. hehe
Ich fand das Buch gut. Spannend. Ich habs in einem Rutsch gelesen, was ich eigentlich garnicht so mag, man hat dann so wenig davon.
Deshalb habe ich in letzter Zeit Krimis und Thriller gemieden, denn wer kann schon soviele Bücher auftreiben. hehe
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Teil 3 ist erledigt und weiter geht es mit dem 4. und bislang letzten Teil: Der TotenkünstlerOndina hat geschrieben:Florecilla ...Du bist schon bei Teil 3...
Bin mal gespannt was Du zu Teil 4 sagst...ich finde das ist der " Schwächste"..einiges an " Füllstoff" drin meiner Meinung.
Aber immer noch besser als 90% der Thriller die ich bis Dato gelesen hab![]()
Ondina
Das klingt wirklich amüsant und unterhaltsam ... wahrscheinlich so ein Buch, bei dem es meinem Mann peinlich ist, wenn ich in der Öffentlichkeit lese, weil ich urplötzlich in einen Lachanfall ausbrechegirasol hat geschrieben:Ich lese gerade von Rohan Candappa So seh ich das - Autobiographie eines Einjährigen.
Ein Baby erzählt aus seinem Leben zwischen dem 1. und 2. Geburtstag. Es macht sich Gedanken über seine Welt, seine Fähigkeiten und seine Eltern, "Glattgesicht" und "Haargesicht", die so schwer zu verstehen sind und immer beschäftigt werden wollen.
Ich finde das Buch ist einfach herrlich, umwerfend komisch geschrieben, man kommt aus dem Lachen und Schmunzeln nicht heraus.![]()

Da hilft nur ein eBook-ReaderCozumel hat geschrieben:Ich habs in einem Rutsch gelesen, was ich eigentlich garnicht so mag, man hat dann so wenig davon.

Aber die Bücher für den Kindl sind doch auch nicht gerade günstig, oder?
- Florecilla
Das stimmt, eBooks sind nur unwesentlich günstiger als "normale" Bücher. Aber sie sind halt überall verfügbar und bei den diversen Anbietern gibt es auch viele Klassiker gratis oder auch oft Sonderaktionen für kleines Geld.
Ich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass amazon.es günstiger ist als amazon.de, vor allem was idiomas extranjeras wie Englisch betrifft, man muss eben nur einen spanischen Account aufmachen, um mit einer spanischen IP runterladen zu können. Und dass ebooks nur unwesentlich günstiger sind als gebundene oder Paperbacks kann ich bei meinen Lesegewohnheiten nicht feststellen, vor allem wenn die Bücher schon länger am Markt sind.
Auch ist es nicht notwendig sich extra einen Paperwhite anzuschaffen, mir reicht die Kindle-Software auf Note- und Netbook bzw. auf dem Galaxy Smartie.
Auch ist es nicht notwendig sich extra einen Paperwhite anzuschaffen, mir reicht die Kindle-Software auf Note- und Netbook bzw. auf dem Galaxy Smartie.
Lese gerade etwas über alte Zeiten--- recht interessant
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Zollverein
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Zollverein
Gruss Wolfgang
Habe den Federmann gerade in der Online-Bibliothek ausgeliehen, bin mal gespannt, wie er mir gefällt.Cozumel hat geschrieben:Ich habe gerade den Federmann von Max Bentow fertig gelesen.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ja, berichte mal
- Florecilla
Wenn du mit "Füllstoff" meinst, dass die Handlung irgendwie unnötig in die Länge gezogen wird, dann gebe ich dir absolut recht. Eigentlich wollte ich das Buch auf dem Rückflug zu Ende gelesen, aber irgendwie wurde ich ständig abgelenktFlorecilla hat geschrieben:Teil 3 ist erledigt und weiter geht es mit dem 4. und bislang letzten Teil: Der TotenkünstlerOndina hat geschrieben:Florecilla ...Du bist schon bei Teil 3...
Bin mal gespannt was Du zu Teil 4 sagst...ich finde das ist der " Schwächste"..einiges an " Füllstoff" drin meiner Meinung.
Aber immer noch besser als 90% der Thriller die ich bis Dato gelesen hab![]()
Ondina

Ich lese erst mal nichs, doch hoffe darauf, daß die Epub-Guppys Wasser bekommen
Scandy

Scandy