Hola xemon,
xemon hat geschrieben:Wenn nicht welche Mietwagenfirma könnt ihr empfehlen, da bei den ganzen "Vollkasko" Angebote im Netz die MIetwagenfirmen einem trotzdem noch Verischerungen aufschwatzen wollen die dann mehr kosten als der Mietwagen den man schon mit Vollkasko gebucht hat.
wenn Eure Besucher keine Pfennigfuchser und vom Stamme "Geiz ist geil" sind, und auch nicht jeden Euro drei Mal umdrehen müssen, kann ich Oslo nur beipflichten und
Avis empfehlen.
Avis,
Avis und noch mal
Avis!
Ich fahre inzwischen seit ca. einem Jahr nichts anderes mehr als die neuste Avis-Flotte, und ich kann meine Mieten über diese Firma schon kaum mehr zählen, und ich versichere Dir: immer alles TOP! Was Besseres als Avis gibt's für mich nicht, gleich an welcher Station Du mietest und in welchem Land. Die Konditionen sind klar und da zieht Dich garantiert niemand übers Leder!
Es gibt keine versteckten Kosten, niemand versucht Dir was aufzuschwatzen. Du kannst natürlich Extras buchen, aber die werden Dir bei Avis nicht aufgeschwatzt. Navi, Kindersitze, so'n Kram eben.
Ich würde keine Experimente eingehen... ehrlich, meine persönliche Meinung (muß man hier ja betonen

) schei* auf ggfs. ein paar Euronen mehr, die sind's allemal wert!
Die gesamte Flotte ist top und die Wagen sind fast alle neu. Glaube, bei meiner vorletzten Miete war es, da hatte ich einen fabrikneuen Wagen und war die erste Mieterin von dem Fahrzeug. Jetzt habe ich ein Auto, das ich mit gerade mal rund 1000 km übernommen hatte.
Ich schwöre auf Avis, und nein, für Empehlungen bekomme ich keine Provision!