Saludos y un buen domingo
maxheadroom
Mehr oder weniger eingesperrt zu sein mit mehr als 50 Leuten, mehr oder weniger automatisch und zeitlich festgelegt gefüttert, bespaßt und beausflugt zu werden, wäre mir ein Gräuel.
nurgis hat geschrieben: ↑Fr 14. Sep 2018, 22:47 z.B. die Kreuzfahrtschiffe, die wahre Umweltschleudern sind, ganz abgesehen davon was die Überfälle in einsame Gebiete betrifft. Bitte mich nicht abschießen oder meine Hunde vergiften, ist nur eine erwiesene Kenntnis.
Man beschimpft die Autos, die nur einen Bruchteil der Co²-Werte verschlechtern. Die wahren Co²- Killer sind die Industrie und in letzter Zeit die Kreuzfahrt-Giganten. Nichts gegen Kreuzfahrten, aber was jetzt da passiert, das sind Kleinstädte auf dem Wasser, die viele von Euch lieben, aber die letzten einsamen Gebiete überrennen. Meine Meinung. Stehe ich da alleine ?
hundetraudl hat geschrieben: ↑Sa 15. Sep 2018, 13:14nurgis hat geschrieben: ↑Fr 14. Sep 2018, 22:47 z.B. die Kreuzfahrtschiffe, die wahre Umweltschleudern sind, ganz abgesehen davon was die Überfälle in einsame Gebiete betrifft. Bitte mich nicht abschießen oder meine Hunde vergiften, ist nur eine erwiesene Kenntnis.
Man beschimpft die Autos, die nur einen Bruchteil der Co²-Werte verschlechtern. Die wahren Co²- Killer sind die Industrie und in letzter Zeit die Kreuzfahrt-Giganten. Nichts gegen Kreuzfahrten, aber was jetzt da passiert, das sind Kleinstädte auf dem Wasser, die viele von Euch lieben, aber die letzten einsamen Gebiete überrennen. Meine Meinung. Stehe ich da alleine ?![]()
Auch ich finde diese immer neuen und immer grösseren Schiffe fürchterlich und nicht umweltfreundlich.
Unsere einzige Kreuzfahrt war gleichzeitig die letzte Kreuzfahrt. Viel zuviel Leute.