Hola todos y Chris ,
vielen Dank , hatte wirklich einen schönen Kurzaufenthalt und die Filias geben sich jedes Jahr mehr Mühe den Umzug zu gestalten , ich bewundere immer die mitwirkenden die ja ordentlich gekleidet bei den schönen Temperaturen marschieren. Wieder zurück im schönen Bayern musste ich mich mit der Temperatur nicht umstellen, obwohl es im weiteren Umfeld einige etwas heftige Wetterreaktionen gab, war es um München herum bestes Sommerwetter und ist es auch jetzt noch :
Die Temperaturen bewegen sich um die 30 Grad , also ideales Biergartenwetter
Mal sehen was das Wetter bei dem bevorstehenden Oktoberfest macht

, momentan ist aber sowieso besser man bewegt sich vorsichtig, ihr habt sicherlich von den irren Vorfällen beim israelischen Konsulat gehört, Messerstechereien sind sowieso gerade in Mode und jeden Tag in der Zeitung

Mal sehen was die Welt noch an Merkwürdigketien zu bieten hat , siehe ja auch Denia , Hinrichtungen unter Banden, Verkehrsunfälle unter Drogen, wie es schon Huxley in seinem Roman vorausgesehen hat :Schöne neue Welt (Brave New World) einer negative Utopie . Er beschreibt darin eine Gesellschaft im Jahre 2540 n. Chr., die zur Wahrung ihrer Stabilität in Kasten geordnet ist und jede Initiative zur Änderung der Strukturen durch Indoktrination, Konsum, Drogen erstickt.
Saludos
Maxheadroom
P.S.
da halte ich es mit dem alten Griechen, Perikles : „Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.“