Hola todos y Charly,
danke fuer die Antwort,nun kommt ja gleich die naechste Frage
 Wir sind in D gemeldet und ahben dort auch unseren Wohnsitz aber eben auch hier eine Bleibe die wir aber jeweils nur ca 2 Monate am Stück , zwar mehrmals aber eben dann immer zwischendurchder Aufenthalt in D
  Wir sind in D gemeldet und ahben dort auch unseren Wohnsitz aber eben auch hier eine Bleibe die wir aber jeweils nur ca 2 Monate am Stück , zwar mehrmals aber eben dann immer zwischendurchder Aufenthalt in D   Ansonsten klingt das Angebot verlockend vor allem da kein Alterszuschlag berechnet wird wie bei manch anderem
 Ansonsten klingt das Angebot verlockend vor allem da kein Alterszuschlag berechnet wird wie bei manch anderem   Anbieter.
 Anbieter.Besten Dank, natuerlich habe ich sowieso nicht die Absicht jedwede Krankenversicherung in Anspruch zu nehmen

Saludos
maxheadroom

aber trotzdem Danke, werd mich mal in D kundig machen, wie gesagt eigentlich habe ich nicht die Asicht irgendwelche Krankheiten mir als Hobby zu zulegen
  aber trotzdem Danke, werd mich mal in D kundig machen, wie gesagt eigentlich habe ich nicht die Asicht irgendwelche Krankheiten mir als Hobby zu zulegen    mein Plan ist an der Theke einfach tot umzufallen bevor ich bezahlt hab
 mein Plan ist an der Theke einfach tot umzufallen bevor ich bezahlt hab