Wie ein sonniger Frühlingstag in Deutschland.

Herrlich, ich freue mich
Danke Dir auch. Wir hatten heute mittag 17 Grad, Luftfeuchtigkeit 47 % und sassen bis 16.00 Uhr in der herrlichen Sonne.nurgis hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2017, 11:26 Der Tag begann hier mit strahlend blauem Himmel. Vorbei ! Ganz schnell hat sich jetzt der Himmel zugezogen mit einer dicken Wolkendecke. Nur noch einzelne Sonnenflecken auf dem Meer.Das Meer ist glatt wie ein Ententeich. Die Sicht ist etwas eingeschränkt und es ist fast windstill Das Barometer steigt jedoch seit Stunden.
Temperatur 14,7°, Luftfeuchte 74 %, Wind 5,5 km/h ( 2 Bft ) aus NW
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachstsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr !![]()
Ich wünsche dir ( euch ) gute Fahrt und gutes Wetter !
Miesepeter hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2017, 15:21 In Murcia heute klarer Himmel, 23C im Schatten, 1l Bier bei Lidl 0,65 - was will man mehr?
Das ist aber gutes Chemiebier, da könnte bei 1 oder 2 "Fläschchen" der nächste Tag nicht mehr so sonnig aussehen.Miesepeter hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2017, 15:21 In Murcia heute klarer Himmel, 23C im Schatten, 1l Bier bei Lidl 0,65 - was will man mehr?