Ich finde, gerade wenn es windig und trocken ist, sind sie aktiver
Bin in den letzten 2 Tagen mindestens 15 mal gestochen worden
Für danach kann ich den Bite away empfehlen. Gibt nichts besseres
https://www.amazon.es/Riemser-Pharma-60 ... ref=plSrch

Ja, hier ist er teurer. Hab ihn damals in Deutschland bestellt für 25 Euronurgis hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 22:36 Das Ding ist aber sauteuer. Ich habe von Carre Four einen "Roller"-Stift. " Gel Post Picadura " (ca 5 €) der wirkt sofort prima, bei älteren Stichen jedoch nicht so gut.

Kann ich nur bestätigen und auf Dauer macht er sich bezahlt, denn wir brauchen keine Cremes oder Gels mehr.Miguel_87 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 00:24 Ist aber wirklich sein Geld wert. 2 bis 3 mal drauf und gut ist.
Und hilft auch noch bei älteren stichen

Stimmt. Dieses Jahr freue ich mich auf Deutschland, um diesen Viechern zu entkommen.nurgis hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 23:23 Aber die echten Mistviecher grinsen nur über unsre Verteidigungsstrategien

Ich hoffe doch, dass die Mückensaison auch in Spanien demnächst beendet ist.hundetraudl hat geschrieben: Di 23. Okt 2018, 16:26Stimmt. Dieses Jahr freue ich mich auf Deutschland, um diesen Viechern zu entkommen.nurgis hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 23:23 Aber die echten Mistviecher grinsen nur über unsre Verteidigungsstrategien![]()