EM 24 - Ecke

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator

Re: EM 24 - Ecke

Beitrag von chris »

Ich frage mich, ob Benidorm noch steht, oder ob es in der Nacht abgefackelt wurde.

Wir hatten es kuschelig in unserem Patio mit dem Beamer und der weißen Wand des Nachbarhauses, zu Besuch ein paar Nachbarn, Grill unter Feuer, und in Ermangelung eines Spanien-Trikots habe ich mein gutes altes England-Trikot getragen, das ich vor mindestens 12 Jahren für einen Benidorm-Urlaub (den wir mit der Buslinie 10 von Altea aus mit zwei englischen Bekannten angetreten haben) gekauft hatte, um dort unter den Touristen nicht aufzufallen.

:lol:
Saludos,
Chris
JanV
apasionado
apasionado

Re: EM 24 - Ecke

Beitrag von JanV »

Atze hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 23:47 Und wieder haben mich die englischen Fans enttäuscht, als sie während (zu) der spanischen Nationalhymne gepfiffen haben.
Vielleicht waren es nicht nur die englischen Fans, die zu der spanischen Hymne gepfiffen haben.
Vielleicht waren es auch die Fans, die den Marc Cucurella bei jedem Ballkontakt oder bei Pokalübergabe ausgepfiffen haben.
So genau weiß man das nicht
Jan
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“