Denn die Koerbe sind ja sehr guesntig im Gegensatz zum kompletten Umbau.
Ich werde mich auch mal umhoeren ob man diese hier auch bekommen kann,
denn dies ist fuer uns auch sehr interresant.
Du mußt mal auf Deine Rechnung schauen was ganz unten als letzter Satz steht. Wenn dort steht: "Se ha procedido a facturar un consumo estimado. Se regularizará en facturaciones futuras en el momento de recibir una lectura real ", dann ist der Betrag geschätzt, nur bei dem Satz: "Se ha procedido a regularizar las lecturas facturadas de forma estimada" ist der korrekte Verbrauch abgelesen worden. Demnächst soll das aber geändert werden und man soll jeden Monat eine korrekt abgelesene Rechnung bekommen.calpe06 hat geschrieben: Ich hatte im Februar vom 1.2. bis 16.02. 55 Euro zu zahlen. Seit dem habe ich keine Rechnung mehr bekommen.
Wir der Strom nicht jeden Monat abgerechnet? Wie ist das bei euch.
[quote="Calpe06 "Ich hatte im Februar vom 1.2. bis 16.02. 55 Euro zu zahlen. Seit dem habe ich keine Rechnung mehr bekommen. Wir der Strom nicht jeden Monat abgerechnet? Wie ist das bei euch."][/quote]calpe06 hat geschrieben:Zentralheizung ist ja schoen und gut,
aber in einem Mietshaus selber eine einbauen
-NEIN DANKE!-
Also suchen wir eben so nach etwas effektiverem und
da war das mit dem Pelletkorb fuer den Kamin am besten.
Vorher hatten wir nur Klimaanlage. Da wuerde mir der Pelletkoorb auch nichts bringen,
ausser ich haette ihn mitten im Wohnzimmer aufgebaut...
Das mit der Zentralheizung hatten wir in unserem Elternhaus in Deutschland auch.
Und in der Mietswohnung hatten wir auch so eine Zentralheizung.
Aber ich denke in Spanien ist es in den Haeusern noch nicht so Standard.
Wir hatten uns auch Mietswohnungen in Mehrfamilienhaeusern angeschaut
und die hatten Zentralheizung.
calpe06 hat geschrieben:Danke Betty, fuer diese Aussage.
Dachte mir auch schon fast, dass es alle zwei Monate eine Rechnung gibt, aber wusste es eben
nicht genau. Ich denke auch, dass wir fuer zwei Monate auch so um die 200-250 Euro bezahlen
muessen. Wir heizen auch nicht mit Strom. Wir machen uns des oefteren abends mal den Kamin
an, schon wegen dem Kuschlefaktor, da auch mein Mann gerade bei uns ist, aber leider morgen
schon wieder los muss.
Naja dann muesste in den naechsten Tagen wieder eien rechnung im Kasten liegen.
@all:
Geschaetzte Rechnung hatten wir bis jetzt noch nicht, da wir ja erst seit dem 1.2. hier wohnen
und vorher wurde unser Strom mit der Miete bezahlt und wir bekamen keine Rechnung.
Bis jetzt hatten wir unsere erste Rechnung am 16.2. und das waren 55 Euro und eine weitere kam noch nicht,
also auch keine geschaetzten Rechnungen.