Cozumel hat geschrieben:Es will wohl keiner mehr rein, in den Dschungel.
Ich finde es eh erstaunlich, was Menschen für Geld und Geltungsbedürfnis alles tun. Oder welchen Antrieb hat man, sich in einer solchen Show zu "präsentieren"? Aber wie sagte Sonja: "Die wollen sich ein Profil geben, denn irgendein Profil ist immer noch besser als gar keins" - oder so ähnlich.
girasol hat geschrieben:@ Florecilla: Nicht meine Worte - bei den Umschreibungen in Gänsefüßchen habe ich nur Olivia und Daniel zitiert.
Macht nichts ... auf jeden Fall waren die Beschreibungen sehr realitätsnah und amüsant. Von Olivia habe ich mir übrigens mehr Feuer erwartet.
Ondina hat geschrieben:Mama Katzenberger: Fiona sieht aus wie ein Modell für Hundeknochen....
Gut gefiel mir auch: "Die (Fiona) hat 'ne Figur wie ein Fahrrad." Mama Katzenberger hält sich ja meist dezent zurück, haut aber immer wieder zur passenden Zeit so gezielte Kommentare raus ... finde ich gar nicht schlecht.
Cozumel hat geschrieben:Ich finde den neuen Moderator Daniel gut.
Ja, gefällt mir auch gut. Im Übrigen finde ich die Kommentare der Moderatoren viel interessanter als die Dschungelprüfungen, die doch immer wieder gleich ablaufen.