Saludos
Citronella
Komisch. Davon haben wir nichts mitbekommen, obwohl wir ausgerechnert an dem Donnerstag einige Stunden in Alicante herumgelaufen sind. Muss wohl nur eine Zeit lang gewesen sein.Florecilla hat geschrieben:Warum eine unheimliche Wolke Alicante verschluckt
Ein besonderes Naturspektakel in der spanischen Stadt Alicante: Eine riesige weiße Wolke legt sich plötzlich über den gesamten Ort. Touristen geraten in Angst und vermuten eine Katastrophe.
Cova del fum heißt die älteste Gegend der spanischen Mittelmeerstadt Alicante, im dritten Jahrtausend vor Christus haben hier bereits Menschen gewohnt. Etwas frei könnte man den Namen wohl als "rauchende Höhle" übersetzen. Ein Hinweis darauf, dass man in dieser Gegend seit langer Zeit schon ein ganz besonderes Schauspiel kennt?
Am Donnerstag war es wieder so weit: Urplötzlich war die ganze Stadt verschwunden, geradezu verschluckt. Von einer dichten Wolke. Ein Großfeuer? Explosion in der Zementfabrik? Nebelwerfer für großes Kino? Vor allem Auswärtige waren ratlos, dachten an irgendeine Katastrophe, obwohl alles eigentlich in aller Stille ablief. Menschen, die an der Costa Blanca schon länger wohnen, blieben unbesorgt.
"Die Welt" weiterlesen ...
Video
Ist ja irre, was ein paar Kilometer manchmal ausmachen.Scandy hat geschrieben:22 Uhr - 27 Grad in Denia
könnte bitte irgendjemand die Heizung ausstellen![]()
ein leichter Wind wäre auch ganz nett
halt irgendwas
!
Mir ist WARM
danke
Scandy
Scandy hat geschrieben:22 Uhr - 27 Grad in Denia
ein leichter Wind wäre auch ganz nett
halt irgendwas
!
Mir ist WARM
danke
Scandy
Hallo ScandyScandy hat geschrieben:22 Uhr - 27 Grad in Denia
Warum? Hier im Schwabenland ist das Wetter doch momentan super und das schon seit längerer Zeit.hundetraudl hat geschrieben:Hallo ScandyScandy hat geschrieben:22 Uhr - 27 Grad in Denia
ich komme sofort nach Denia und tausche mit Dir, Du darfst im Austausch nach Deutschland![]()
.