kibitz hat geschrieben: Für mich auch das Wichtigste. Ein Abbruch von Masymas und dem Einkaufszentrum wäre eine Katastrophe. Sowohl für die Kunden als auch die Gemeinde. Auf die Gemeinde kämen immense Kosten zu. Dazu noch Arbeitsplatz Verluste und entgangene zukünftige Steuereinnahmen. Ein Consejal hatte mir bereits vor 2 Jahren die Schließung von Masymas angekündigt, aber es ist zum Glück nichts passiert.
Solange die PP noch regiert, sowohl in Teulada als auch im Land, gehe ich nicht davon aus, dass etwas negatives geschieht. Ich habe kein Problem mit dem Erscheinungsbild.
Ich habe mir das Einkaufszentrum nicht gewünscht. Wie kommst du auf die Interpretation?HermanG hat geschrieben:Lieber "kibitz",
kibitz hat geschrieben: Für mich auch das Wichtigste. Ein Abbruch von Masymas und dem Einkaufszentrum wäre eine Katastrophe. Sowohl für die Kunden als auch die Gemeinde. Auf die Gemeinde kämen immense Kosten zu. Dazu noch Arbeitsplatz Verluste und entgangene zukünftige Steuereinnahmen. Ein Consejal hatte mir bereits vor 2 Jahren die Schließung von Masymas angekündigt, aber es ist zum Glück nichts passiert.
Solange die PP noch regiert, sowohl in Teulada als auch im Land, gehe ich nicht davon aus, dass etwas negatives geschieht. Ich habe kein Problem mit dem Erscheinungsbild.
Dein Statement irritiert mich leicht! Nur weil "man" ein Einkaufszentrum wünscht, darf illegal gebaut werden?
Warum sollen auf die Gemeinde Kosten zukommen, normalerweise ist der Bauherr eines illegal errichteten Gebäude auch für dessen Abbruch verantwortlich.
Mit der PP, diesem korrupten Haufen, hast Du allerdings recht, solange die am Ruder sind - und das wird von den Spaniern anscheinend gewünscht - bleibt der Korruption Tür und Tor geöffnet. Darum wählen sie die Spanier immer wieder...
Hermann
Hallo Kiebitz,Kiebitz hat geschrieben: Ich habe mir das Einkaufszentrum nicht gewünscht. Wie kommst du auf die Interpretation?
Wenn du mich zitierst oder interpretierst, dann bitte korrekt. Das gilt auch für den Namen.
Ich bin einer der durch Lärm und Dreck Geschädigten. Wird der Bau illegal erklärt, werde ich, hoffentlich mit anderen, die Stadt verklagen. In der Bauzeit sind die Leute ausgerissen, Besucher haben nach einem Tag den Bereich verlassen. Die Belästigeung war enorm und teilweise unerträglich. Ciscar und andere haben gewusst, was sie tun. Es war zu der Zeit absolute Sendestille über die Details.
Ich schenke dir ein I:Miesepeter hat geschrieben: Und wenn Friedrich I lieber in Sizilien weilte, als sich um sein Reich zu kümmern und Goethe in Rom das süsse Leben in vollen Zügen genoss, muss der Süden doch einiges anziehendes zu bieten haben
Tatsächlich?Miesepeter hat geschrieben: Die Spanier leben ganz gut (wieso eigentlich?) mit ihren Unvollkommenheiten, wo Improvisation über deutsche Gründlichkeit und das in-den-Tag-hineinleben über langfristige Planung gehen.